Kritiken von "DerGauckler"

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.12.2008
Ein Typischer Verhoven Film mit einem Klasse Schwarzenegger die Story ist Super die Effeckte für 1990 Sehr Gut Total Recall kann man sich antun .....Nein Muss man sich antun.

LEIHEN.
Pflicht^^

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 13.12.2008
Zum Glück hab ich den Film nicht Gekauft hätt mich sonst in den Ar... gebissen.
Aber zum einmal Anschauen maximal 2mal ist er Ok.
Was ich gut fand die Atmosphäre die Spannung war Klasse ein gut Inszinirter Streifen mit Grandiosen Spezial Effekten und da das Ungeheuer nicht immer gezeigt wurde sondern nur immer Bruchstücke,war es doch sehr Interessant als man es am Schluss doch zu Gesicht zu Bekommen.

Der einzige Nachteil die Extreme Wackelkammera nicht für jederman bei Bourne Ultimatum kam sie ja auch zu Einsatz aber hier ist sie eine Spur zu heftig.

ungeprüfte Kritik

Die Maske des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 09.12.2008
Grandioser Film nicht nur wegen den Schaupielern auch sehr gut in Szene gesetzt.
Spannung Witz Action alles enthalten.
5 Punkte von mir.
Absolut Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Gutes Remake des Klassikers "Poseidon Inferno" alles beim altenvon der Story her nur mit Besseren Effekten.
Spannung pur.
Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Endzeitszenarion vom Feinsten mehr muss man nicht Sagen.

Ach doch eins noch ............SCHAUEN!!!!!^^

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Ein guter Willis wo sogar am Schluss ein Heldentot stirbt Handlung wieder im sine des Ammis wenn es Amerika nicht gebe,geb es uns auch nicht weil uns sonst ein Riesiger Meteor uns schon langen auf den Kopf gefallen wäre naja der Typisch Patriotismus eben.
Ansonsten zum die Story ist nicht der Kracher die Spezialeffekte sind mal wieder Klasse.Ich hab mir den Film einmal Angeschaut aber kein zweitesmal.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Ich bin von dem Film restlos begeistert von der Aufmachung bis zur Liebe im Detail beim Transformieren der Cyborgs einfach Klasse... Schauspieler sind überzeugend wie auch die Optik und die Kameraführung.
Der einzige Punkt was mich zum Haare Raufen brachte die Deutsche Syncro vom Megatron geht ja garnicht(vergleicht mal selber)ansonsten Klasse Comic Verfilmung

PS:Ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut^^.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Klasse Film...Action, Witz,und Tempo natürlich darf einlob an die Spezial Effects nicht fehlen.

Klasse ActionKino auch ohne Blut sehr gut gelungen.^^

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Brillantes ActionKino...Gradiose Spezialeffekt aber eine etwas dünne Story aber das ist egal im Film will man eh nur Hulk und am Schluss beide(Giganten).
Hulk vs. Abominable
Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 30.11.2008
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben.
Guter Film mit einem Spitzenmässigen Kurt Russel leider zu viel Dialog und der Schluss hats in sich Rache lässt Grüssen.

ungeprüfte Kritik

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.11.2008
Bombast Action Kino der 90er ein Guter Tony Scott Film nur in der 18 Sehenswert mit einem Gradiosen Willis u.Wayans unbedingt Ausleihen...oder sogar Kaufen ^^

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerGauckler" am 28.11.2008
Uuuh ich bin Überrascht von dem Film war gefesselt von Anfang bis Ende einige Zeit war ich aber auch gelangweilt deswegen ein Punkt Abzug aber den Spannungsfaden hab ich trotzdem nicht ganz verloren.^^
Gutes Endzeitscenario mit Düsterem Feeling.
Anschauen!!!!!

ungeprüfte Kritik