Kritiken von "Ambre"

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 06.10.2008
Ging so
Ich kann nicht sagen welchen Teil ich besser fand, aber Teil 2 ist sehenswert! Nur einen dritten bitte nicht!

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 28.06.2008
Eher Enttäuschend
Faszinierend war auf jedenfall die SW-Optik! Sehr einfühlsam erzählt, aber irgendwie habe ich mir mehr versprochen!
Cate Blanchett war super aber George Clooney hat mich enttäuscht. Muß man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.06.2008
Enttäuschend!
Die ersten beiden Teile sind einfach um Längen unschlagbar besser. Mag an dem Hauptdarsteller liegen und sicher auch an den Autos. Dort war einfach ein kompletter Bruch zu den beiden Vorgängern. Aber wer einfach nur Spaß an schnellen Autos und der Mafia Tokios hat: Nur zu!

ungeprüfte Kritik

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.06.2008
Super Klasse!
Absolut empfehlenswert! Ich habe den Film gleich 2mal hintereinander gesehen. Ganz große Klasse!

ungeprüfte Kritik

Taxi 3

Action, Komödie

Taxi 3

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 04.06.2008
Einfach mal IRRE
SUPER! Habe ja das Pferd von hinten aufgezäumt und zuerst den Dritten Teil gesehen, aber HEY, wenn normalerweise die ersten Teile immer besser sind, dann kann ich es kaum noch erwarten, bis die in meinem Briefkasten sind. Ein geiler Humor und was für Autos und Fahrkünste. Und: Selbst für Frauen ist der was. Sehr lecker!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 22.05.2008
At his Best!
Immer mehr von solchen Filmen. Von wegen der Deutsche Film ist langweilig und tot! Til Schweiger einfach klasse und Jürgen Vogel als Womennizer! Ja, ein absolutes Dramteam.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 22.05.2008
Super
Ein Film, der meine Erwartungen voll erfüllt hat. Ein paar Schwächen zwischendurch, weil doch sehr amerikanisch Klischeehaft, aber eine sagenhafte Meryl Streep!

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 22.05.2008
Mehr erwartet
Der Film war wirklich gut gemacht. Jm Carrey als »Graf Olaf« war super, aber wenn man alle 13 Bücher gelesen hat, dann fehlt einfach zu viel. Leider!

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 02.05.2008
Yeah!
Aber nun ist auch gut! Teil 3 hält was er verspricht! Schnelle Action und der quirlige Humor, den man von den Beiden kennt. Nun ist aber auch mal gut. Ein Teil vier sollte es lieber nicht geben. Aufhören, wenn es am schönsten ist...

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 02.05.2008
Old Bikers
Ich gebe zu: Die 4 sind ganz schön alt geworden und nicht mehr so unbedingt in TOP-Form! Aber wenn man Lust auf leichte Unterhaltung hat und nicht viel Nachdenken möchte, dann DVD rein und ab geht der Spaß!

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 19.04.2008
Berührend
Eine wunderschöne Romanverfilmung! Jügen Vogel ist einfach perfekt für diese Rolle gewesen. Bewegend!
Und endlich mal ein Film, der dem Buch gerecht wird. Mir hat nichts gefehlt!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 13.04.2008
Einfach GUT!
Klar, der erste Teil ist immer der Beste, aber Oceans's 13 hat Teil 2 wirklich rausgerissen! Toller Style!

ungeprüfte Kritik