Kritiken von "Nilla"

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 11.03.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen ! Skuriele Charaktere und tolle Darsteller. Schwarzer Humor und viel Wordwitz.
Mads Mikkelsen versteht es immer wieder gut in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Wer "Adams Äpfel" gut fand wird diese "dänischen Delikatessen" auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Musik, Deutscher Film

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 28.11.2008
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Einblicke - von dem ,was sich hinter der Fassade "Falco" verbirgt und wie plötzlicher Ruhm und die damit verbundenen Ängste einen Menschen zerstören können.
Ein Muss für Falco Fans !

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 18.11.2008
Ein echt spannender Horror-Triller, der ohne viel Gemetzel, aber auf suptile Art sehr viel Gänsehautfeeling erzeugt. Keine Minute langweilig !!

ungeprüfte Kritik

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 18.11.2008
Das einzige was mir bei diesem Film wirklich gut gefallen hat , ist der Darsteller Jude Law und die Filmmusik.
Die von mir bis dato gelesenen guten Bewertungen über den Film, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
Ich fand ihn teilweise ziemlich öde.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 20.05.2008
Spannend und Brillant !!
Ein ruhiger Film , der ohne große Action auskommt einem aber trotzdem völlig gefangen nimmt. Keine Minute langweilig !
Ulrich Mühe ist für mich einer der besten deutschen Darsteller ( leider gewesen ). In seiner letzten großen Rolle - Grandios !!
Mein Fazit : Unbedingt ansehen !!

ungeprüfte Kritik

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 07.05.2008
Alles was ein guter Film braucht !!
Habe den Film bereits im Fernsehen gesehen und war begeistert!
Er ist spannend, gefühlvoll und keine Minute langweilig.
Hervorragende Schauspieler !! Für mich, einer der Besten Abenteuer Filme !

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 23.01.2008
Lachen ohne Ende....
Seit Langem habe ich nicht mehr so sehr im Kino gelacht , wie bei dieser wirklich witzig gemachter Komödie.
Lustig aber auch tiefsinnig und romantisch und keine Minute langweilig....

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 02.01.2008
Mitreissend......
Mir hat der Film sehr gut gefallen- die Musik ein Muss für jeden R&B oder Soul Fan.
Ein Film der die Sinne und Seele berührt , Spaß macht und Rhythmus erzeugt.
Toll in der Rolle der Effie - Jennifer Hudson- eine tolle Stimme !

ungeprüfte Kritik