Kritiken von "sts"

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 26.06.2007
Familienfilm
sehr gelungener, lustiger Familienfilm

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 12.06.2007
Spannung/Grusel/Blut
kann mich auch nur meinen »Vorschreiber« anschließen. 4 Sterne = excellent (aber nichts für schwache Nerven

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 29.05.2007
Retter
der Film ist ein netter Familienfilm, viele Gags, allerdings etwas flache Story. Dafür »rettet« Robin Williams vieles ...

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 27.05.2007
Familienfilm
wieder ein herrlicher Familienfilm. Es gibt viel zu lachen und durch kleine Details ist der Film auch was für Erwachsene. Als einziges manko bleibt, dass der 1. Teil etwas besser war (aber das ist bei Fortsetzungen ja meist so)

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 21.05.2007
spannender Thriller
Der Einsatz ist ein spannender Spionagethriller, der es schafft noch bis fast zum Ende einen letzten Zweifel über das Ende aufrecht zu erhalten. Der Film kommt dank der guten schauspielerischen Leistungen auch ohne klassisches Action-Feuerwerk aus. Zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.05.2007
5 Sterne
genial - mal wieder ein richtig guter Familienfilm. Ben Stiller mal wieder in Bestform.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.05.2007
guter Film
Endlich mal wieder ein guter Film mit Leonardo + anderen Top-Namen. Man weiß nicht auf welche Seite man sich »schlagen« soll...

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 24.04.2007
krank
hat zwar kaum sinnvolle Handlung, aber was die Action anbelangt ist nicht zuviel versprochen worden. Schnelle Sequenzen, rasante Schnitte, etc.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.04.2007
gleiches Thema aber trotzdem anders
Dasneues Thema ist bekannt, aber durch die Szenerie Tokio hat der Film doch etwas Neues

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 10.04.2007
kein Katastrophenfilm
Dieser Film ist wie die Beschreibung schon sagt ein Drama und kein Katastrophenfilm. Wenn man das berücksichtig ist es ein sehr gelungener Film...

ungeprüfte Kritik