Kritiken von "sts"

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.11.2007
gewohnt gut, aber...
... kennt man einen, kennt man alle. Bei diesem Film trifft das 100%tig zu. Jamie Lee Curtis kreischt auch in diesem Film wieder, aber ein Original reicht.

ungeprüfte Kritik

Ein wahres Verbrechen

Thriller, Krimi

Ein wahres Verbrechen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.11.2007
gut
Clint Eastwood zeigt auch in diesem Film sein Talent! Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regiesseur. Als Antityp kann Eastwood mal wieder überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Abenteuer

Quatermain

Auf der Suche nach dem Schatz der Könige.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 05.11.2007
gar nicht so schlecht.
o.k., an Indie kommt er nicht ran, aber ansonsten ein recht gelungener Abenteuer-Film (auch mit einigen lustigen Elementen)

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 05.11.2007
nicht mein Fall
Sehr »originell« (eher extravagant) mit sehr diffuser handlung. War enttäuscht, da ich eine andere Art von Komödie mit Bill Murray erwartet hatte.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 05.11.2007
»Wildschweine mittleren Alters«
»Wild Hogs«, ein lustiger Road-Movie über Männer im »mittleren Alter« und Ihre Macken. Kein anspruchsvoller Film, aber eine nette Abendunterhaltung mit einigen Schmunzlern/Lachern. Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 29.10.2007
guter Film, aber...
... 1. erklärt der Film zwar wie Hanibal zum Mörder wurde, aber nicht direkt den Kanibalismus. 2. hat der Film einige unlogische Passagen - oder war es wirklich so einfach mit dem Zug zwischen Ostblock und Frankreich zu reisen. 3. Hat der Hauptdarsteller nicht den Hauch einer Chance gegen Sir Anthony Hopkins. Der eigentlich sehr gebildete hannibal Lecter wird mir persönlich zu sehr in die metrosexuelle Ecke gestellt. Ansonsten bietet der Film aber das, was man als Zuschauer erwartet...

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 17.10.2007
Fortsetzungen...
... haben halt ein generelles Problem: Das Thema ist nicht neu und wird von Mal zu Mal unspektakulärer. So auch bei SAW III. Man erfährt durch zahlreiche Rückblenden mehr über Jigsaw und sein manipulatives Leben. Auch blutige/brutale Szenen sind (wie es sich für einen Genre-Film gehört) gut vorhanden. Aber hiernach sollte wirklich Schluss sein, denn sonst wird das Thema nicht unspeltakulär sondern langweilig.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 14.10.2007
nicht jedermanns Geschmack
ein gut gemachter Episodenfilm, der jedoch sicherlich nicht jedem gefällt. Mit Brad Pitt und Cate Blanchet gute Darsteller, doch leider ist der Film zu lang geraten.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 09.10.2007
kurzweilig...
... aber bei dem Staraufgebot hätte es mehr sein sollen. Sutherland & Douglas machen ihre Sache gut, aber die Story ist zu gewöhnlich und vorhersehbar. Dennoch ein guter Film für den bevorstehenden Herbst(abend)...

ungeprüfte Kritik

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.10.2007
düstere Hoffnung
ein ziemlich düsterer Film (zumindest von der Story her), aber dennoch actionreich. Ein großes Manko bleibt - das Ende ist zu offen! Bitte nicht immer Fortsetzungen einplanen...

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 26.09.2007
Mittelmaß
Der Horrorthriller kann trotz Hilary Swank und guter Effekte der 10 biblischen Plagen nicht überzeugen. Das schwache Drehbuch macht den Film trotz der vermeintlich starken Inhalte zu einem Weichspüler. Es kommt keine Spannung auf. Kann man sich ansehen - muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 24.09.2007
das Alter?
gerade nach Million Dollar Baby war ich sehr gespannt auf diesen Film, aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Clint Eastwood hat auch dieses mal eine solide Regieleistung abgegeben, allerdings fehlte mir die Brillianz des letzten Films doch sehr. Der ganze Film ist doch sehr nach dem alten »Amerika ist ja so gut«-Schema und für meinen Geschmack doch etwas zu lang. Naja, man (Eastwood) wird eben nicht jünger ...

ungeprüfte Kritik