Kritiken von "Haggrid"

Gefahr und Begierde

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.01.2009
Tolle Bilder , ergreifende Gefühlvolle Geschichte mit einer sehr attraktiven Hauptdarstellerin... Man vergißt diesen Film nicht sofort ... empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 05.01.2009
Nette Unterhaltung mit einer sher hübschen indischen Schauspielerin.

Mehr Kungfu und Fecht Aktion als Spannung und Nervenkitzel - die historischen Dinge bleiben auf der Strecke

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 27.12.2008
Spannend und mit der Teenigeschcihte verknüpft ein richtig guter Film für spannende Unterhaltung.....

Mir hat er sehr viel Spass gemacht....

ANSEHEN !!!!

ungeprüfte Kritik

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 21.12.2008
Sehr schlecht - - sehr, sehr schlecht - absolut überflüssig-

erstaunlich, das es solche Filme überhaupt schaffen, produziert zu werden....

So einen Schrott kann wirklich jeder produzieren

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
sehr gut sehr lustige abendunterhaltung - ich finde Till Schweiger ziemlich dämlich, aber in dem Film hat er mir gefallen

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
Ist irgenwie nicht so wichtig, dieser Film - - ein komischer Zombiefilm , unrealistisch - muss nicht sein

ungeprüfte Kritik

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 15.12.2008
Ganz okay - nicht der Hammer aber ich habe schon deutlich schlechteres gesehen ..

Kann man sich bei dem Wetter ruhig antun - Langeweile kommt da nicht

ungeprüfte Kritik

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 19.11.2008
Ich fand es sehr langweilig - hatte eigentlich ganz gut angefangen - aber die Story wird blöde und unsinnig..

schade

ungeprüfte Kritik

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
Sehr Romantisch
und überhaupt nicht Schnulzig - mir hat es gefallen

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
Diesmal war es zumindest Lustig
und die Story gar nicht so übel - aber Spannung kommt keine auf

ungeprüfte Kritik

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 24.07.2008
leider - schlecht, wie die anderen ähnlichen Filme
Der Plot ist wie immer - Gruppe junger Menschen im Wald, Geheimnisvoller Mensch taucht auf und bringt Sie alle um, einer schaft es den Bösen zu töten, und der steht wieder auf und vollendet sein Werk und alles geht mit der nächsten Gruppe von vorn los . Leider ist das alles sehr langweilig

ungeprüfte Kritik

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haggrid" am 10.07.2008
eigentlich mag ich keine Liebesfilme
und meine Frau keine Horrorfilme - aber um ihr mal was gutes zu tun, habe ich den Film geliehen und wir hatten einen tollen kurzatmigen Abend. Vielleicht wäre es etwas hilfreich von den Büchern mal eins gelesen zu haben oder zumindest mal einen Film ( z.B. Sinn und Sinnlichkeit) gesehen zu haben, aber der Film ist schon mit den sehr guten Schauspieler sehenswert

ungeprüfte Kritik