Kritiken von "Carmen-84"

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror

Bloody Murder 2

You Can Run But You Can't Hide
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
alles schon mal gesehn
Die Beschreibung des Films war ja eigentlich vielversprechend, die Rezensionen z.T. leider nicht. Ich wollte mir aber eine eigene Meinung von dem Film bilden. Aber meine Vorschreiber haben leider recht. Viele Szenen sind von anderen Horrorfilmen abgeschaut - es kam mit vor wie bei einem Deja-vu.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Ein neues Abenteuer der Lara Croft
Mit Angelina Jolie hätten die Filmemacher gar keine bessere Lara finden können!
Ein Muss für Alle, die auch die Computerspiele gespielt haben!

ungeprüfte Kritik

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Fantasy

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Gizmo als Rambo
Wer den ersten Teil schon gesehen hat sollte sich den zweiten auf jeden Fall auch ansehen. Dieses Mal haben es Gizmos »Brüder« zu weit getrieben und er rächt sich dafür - als Rambo! :)

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Einer meiner Lieblingsfilme!
Lasst euch nicht davon irritieren, dass hier Paris Hilton mitspielt. Zuerst hab ich auch gedacht, dass der Film bestimmt nicht so gut ist. Aber der Film ist einfach nur geil. Besonders sehenswert auch die Szene in der Paris stirbt ;)

ungeprüfte Kritik

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror

Freddy vs. Jason

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Kettensäge gegen Klingenhandschuh ...
... wer wird wohl gewinnen!?!
Bei solchen »Duell«-Filmen zwischen zwei Legenden sind die Erwartungen immer sehr hoch. Aber der Film ist absolut sehenswert. Auch sehr zu empfehlen ist der Film »Alien vs. Predator«!

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Spannend bis zur letzten Minute
Ich hab schon länger keinen Film mehr gesehen, bei dem ich zusammengezuckt bin und bei dem ich so mitgefiebert hab. Normalerweise sind in solchen Filmen »Schreck«-Szenen vorhersehbar. Dieser Film ist zum Teil aber wirklich überraschend.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.05.2007
Psycho pur
Der Film geht ziemlich in die Psycho-Schiene und man muss bei dem Film ziemlich mit- und etwas weiterdenken. Nur Hirn ausschalten und auf die Glotze schauen ist also nicht. Meinen beiden Freunden hat der Film nicht so gut gefallen. Das kommt aber denke ich auch daher, dass sie das Motiv des Mädchens nicht so recht verstanden haben. Kleiner Tipp an all diejenigen, denen das am Schluss ebenso ging. Googelt doch mal nach »Snuff-Video«. Das war es nämlich, was Jeff »verbrochen« hatte [hoffe ich habe den Film richtig interpretiert ;) ]. Oder schaut euch den Film »8mm: Acht Millimeter« an. Dann wirds vielleicht etwas klarer.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.05.2007
Nicht nur ein Film für Frauen
Ein wirklich sehr schöner Film, der einem sehr nahe geht. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass mir der Film gefällt, da ich eher auf Horror, Action und Thriller stehe. Aber eine Freundin hat so über den Film geschwärm das ich mir den Film einfach ansehen musste. Und sie hat nicht zuviel versprochen ...

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 01.03.2007
Den musst du sehen!
Genial gemachter Film, der genau so gut ist wie der erste Teil. Und am Schluss kommt wieder die »große« Auflösung...

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 24.02.2007
I like to move it ..
Ein lustiger Film für die ganze Familie. Der Film hat eine Szene die ich mir immer wieder ansehen könnte. Da möchte man am liebsten in den Fernseher springen und mitmachen.
Move it!

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.01.2007
Sehenswert
Wer auf leichten Horror steht sollte sich diesen Film ansehen. Es wird ständig Spannung aufgebaut und die Musik unterstreicht das Ganze noch einmal. Außerdem ist die Kulisse wirklich gut.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 26.01.2007
Sehenswert
Wer Science Fiction-Filme mag sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik