Kritiken von "Horst11"

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 21.06.2007
Fan
Dieser Anime Film ist sicher nur etwas für Fan´s der Spiele-Reihe. Ohne dieses Wissen und den Fable für die Details hätte ich mit dem Film wohl wenig anfangen können. Für Fan´s jedoch ganz o.k.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 20.05.2007
Gut !
Action und SciFi Freunde werde hier sicherlich Ihren Spass haben. Der Film ist spannend und erfinderisch inszeniert. Kuzrweiliger Abend garantiert.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 20.05.2007
Mal etwas anderes
Ich hatte vorher keine Idee was mich erwartet. Jedoch hat mich dieser Film echt überrascht. Skurile Atmosphäre, düstere Umgebung und nette Spannung. Der Film mich überrascht und ist somit nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 13.04.2007
Für Fans..
... genau das richtige. Schöne Handlung und wer eine bisschen Surround Sound sucht supi klasse. Spannend und packend bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 13.04.2007
Hätte ich nicht erwartet
Dieser Film ist für Action Freunde echt sehenswert. Überraschende spannende Handlung. Sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 13.04.2007
Nicht jeder Mann´s Sache
Der Film ist leichte Kost. An mancher Stelle ein Hauch zu dramatisch. Muss man schon in der Stimmung sein für dieses Filmchen. Starke Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 16.01.2007
geht so
nette tricks. keine überraschende story.ein bisschen spannend. kann man sich anschauen muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 09.01.2007
super witzig
tom hanks in einer super lustigen rolle. unglaubliche story, dass jemand so lange im niemandslang flughafen fest sitzt. tiefsinnige komik

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 22.12.2006
Spannend und echt kurzweilig
Schönes Filmchen um sich abends mit Freunden besrieseln zu lassen. Spannend bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horst11" am 16.12.2006
interessant, aber nicht super fesselnd
interessante und teilweise erschütternde Hintergrundinformationen..

ungeprüfte Kritik