Kritiken von "LRTH29"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 05.09.2007
gut gemacht
Gut gemachter Streifen,wo aber keine großen geschichtlichen Abhandlungen erwartet werden dürfen.Als Actionspecktekel aber vom feinsten.
Nichts für kinder.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 24.08.2007
Super gemacht
Ein echter Knaller für die ganze familie,den man sich durchaus auch ein zweites mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 04.08.2007
geht so
wer auf Fantasie steht kann sich den Streifen ruhig ansehen.Gute familienunterhaltung-mehr aber auch nicht.Reißt keinen aus den Socken

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 23.07.2007
Gute Unterhaltung
Kein Vergleich zum Herr der Ringe,aber trotzdem ganz gut gemacht.Sicherlich ausreichend für einen guten Kinoabend zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 09.07.2007
ganz nett
Gute Unterhaltung die aber nicht unbedingt der Reizer ist.Kann als Film nicht mit den alten Serienteilen mithalten.Bleibt auf dem Niveau aus alt mach neu hängen.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 25.06.2007
Kein Knaller
Hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen.der große Knaller wie in der Werbung angepriesen war es nicht.Zum Glück das Geld fürs Kino gespart.Fazit-man kann ihn sich ansehen ,aber keine Pflicht.

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi - Der Fall Bienlein

Animation, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 25.06.2007
Einfach ein Klassiker
Wer Trickfilme mag wo noch nicht mit Spinnennetzen geschossen wird oder ein Laserschwert keine Rolle spielt kommt hier genau auf seine Kosten.Gutgemachte Unterhaltung für alle die jung geblieben sind und auf klassiker stehen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 25.06.2007
Super
Kann man sich auch zweimal ansehen.Unterhaltung pur,mit hervorragenden Comedians welche die Gagkiste voll aufmachen

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 03.06.2007
unbedingt ansehen
Ein echt guter deutscher Film in dem auch mal der schwaze Humor nicht zukurz kommt.Etwas gewöhnungsbedürftig sind manchmal die bayrischen Dialoge,aber vielleicht ist es gerade das was den Reiz des Films ausmacht.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 29.05.2007
Sehr gut
Wer Trickfilme mag kommt hier voll auf seine Kosten.klasse Unterhaltung für die ganze Familie.Ein Streifen den man durchaus auch ein zweites mal sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 29.05.2007
kein Knaller
da gibt es sicher bessere Filme.Muß man nicht unbedingt gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 29.05.2007
Gute Unterhaltung
Reist einen zwar nicht vom Hocker,aber für einen gemütlichen DVD Abend durchaus geeignet.vor allem die Effekte sind gut gemacht.Über die handlung läßt sich streiten.

ungeprüfte Kritik