Kritiken von "MeninBlack"

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 02.09.2007
Schande für jeden Zombie!
Wer solche Filme dreht hat wohl weniger Verstand als ein Zombie,von der »Story« oder was eine sein sollte und den »Schauspielern« braucht man nichts zu sagen,man kann sich auch besser langweilen.
Horror?? Action ?? Wo???

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.08.2007
eben britischer Humor
der Humor ist eben echt britisch,kann man mit üblichen Filmen nicht vergleichen,man kann ihn sich aber ansehen,obwohl man nicht glauben muss das Söldner so blöd sein können....

ungeprüfte Kritik

Graves End

Thriller, Horror

Graves End

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.06.2007
Blödsinn
also ich weiß ja nicht wen man mit so einen Schwachsinn noch erschrecken will,lausige Story,schwache Schauspieler und von Horror keine Spur.......

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.03.2007
sind wir alle ........?
Im diesen Film tuen sich sich menschliche Schicksale und Abgründe auf,so wie sie im wahren Leben vorhanden ob man davon weiß oder nicht....
beindruckt!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 15.02.2007
drittklassig oder schlechter
so viel Blödsinn und Schwachsinn findet man nicht oft,weiss ja nicht wer sich so was ausdenkt,dreht euren eigenen Film , kann nur besser werden!

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 21.01.2007
guter Film!!
Also nichts für empfindliche Gemüter,aber von der Sache her super Effekte und Darsteller, da wird keine Rücksicht genommen...

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 07.10.2006
guter Horror!!!
Mir hat er super gefallen,auch wenn er in einer dunklen Höhle spielt,Horror ist nun mit Dunkelheit verbunden,im hellichten Sonnenschein wird sich wohl kaum einer erschrecken oder gruseln? Über die Story lässt sich streiten aber sonst schön gruslig!!

ungeprüfte Kritik

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
gute Story...
die Story ist nicht schlecht gemacht,Spannung bleibt erhalten aber den Schluß kann besser machen,ansonsten ganz o.k.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
hat mir gut gefallen!!
ist unterhaltsam und lustig,nicht all zu übertrieben und hat auch was zum Lachen an Board,eine gute Unterhaltung!!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
ist mir zu verwirrend.....
die Story ist nicht schlecht und die Darsteller auch nicht es bleiben aber noch einige Fragen am Ende offen und die Stückelung der Handlung war mir zu verwirrend

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.06.2006
ganz zum lachen, nicht denken!
taugt super zur Unterhaltung,man darf aber nicht weiter nachdenken,einfach anschauen (auch Jessica Simpson)die ja nur gut aussehen muß ,ganz lustig!

ungeprüfte Kritik