Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeninBlack" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • City of the Dead
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 02.09.2007
    Schande für jeden Zombie!
    Wer solche Filme dreht hat wohl weniger Verstand als ein Zombie,von der »Story« oder was eine sein sollte und den »Schauspielern« braucht man nichts zu sagen,man kann sich auch besser langweilen.
    Horror?? Action ?? Wo???
  • Severance
    Ein blutiger Betriebsausflug.
    Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.08.2007
    eben britischer Humor
    der Humor ist eben echt britisch,kann man mit üblichen Filmen nicht vergleichen,man kann ihn sich aber ansehen,obwohl man nicht glauben muss das Söldner so blöd sein können....
  • Graves End
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.06.2007
    Blödsinn
    also ich weiß ja nicht wen man mit so einen Schwachsinn noch erschrecken will,lausige Story,schwache Schauspieler und von Horror keine Spur.......
  • Elementarteilchen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.03.2007
    sind wir alle ........?
    Im diesen Film tuen sich sich menschliche Schicksale und Abgründe auf,so wie sie im wahren Leben vorhanden ob man davon weiß oder nicht....
    beindruckt!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 15.02.2007
    drittklassig oder schlechter
    so viel Blödsinn und Schwachsinn findet man nicht oft,weiss ja nicht wer sich so was ausdenkt,dreht euren eigenen Film , kann nur besser werden!
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 21.01.2007
    guter Film!!
    Also nichts für empfindliche Gemüter,aber von der Sache her super Effekte und Darsteller, da wird keine Rücksicht genommen...
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 07.10.2006
    guter Horror!!!
    Mir hat er super gefallen,auch wenn er in einer dunklen Höhle spielt,Horror ist nun mit Dunkelheit verbunden,im hellichten Sonnenschein wird sich wohl kaum einer erschrecken oder gruseln? Über die Story lässt sich streiten aber sonst schön gruslig!!
  • Frequency
    Die Frequenz, die dein Leben verändert.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
    gute Story...
    die Story ist nicht schlecht gemacht,Spannung bleibt erhalten aber den Schluß kann besser machen,ansonsten ganz o.k.
  • Serenity
    Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
    hat mir gut gefallen!!
    ist unterhaltsam und lustig,nicht all zu übertrieben und hat auch was zum Lachen an Board,eine gute Unterhaltung!!
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.07.2006
    ist mir zu verwirrend.....
    die Story ist nicht schlecht und die Darsteller auch nicht es bleiben aber noch einige Fragen am Ende offen und die Stückelung der Handlung war mir zu verwirrend
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.06.2006
    ganz zum lachen, nicht denken!
    taugt super zur Unterhaltung,man darf aber nicht weiter nachdenken,einfach anschauen (auch Jessica Simpson)die ja nur gut aussehen muß ,ganz lustig!