Kritiken von "Mondurlauberin"

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 12.04.2005
Bärenstark
Ein schöner Film für die ganze Familie. Fast so schön wie Bambi.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 12.04.2005
Spitzenmäßig
Dolby-Anlage an, Popcorn und Cola und schon ist das Kinofeeling komplett. Ein super Film. Schade, dass er nicht so erfolgreich im Kino war. Somit ein echter Geheimtipp.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 12.04.2005
Garfield eben
Nun ja ich hatte mir auch mehr von dem Film versprochen, aber im Nachhinein stelle ich fest, dass ja gar nichts anderes als wie bei dem Comics hätte kommen könnte. Für Kiddis bestimmt sehr lustig.

ungeprüfte Kritik

Abenteuer Wetter

Wind - Wasser - Kälte - Hitze
Dokumentation

Abenteuer Wetter

Wind - Wasser - Kälte - Hitze
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 31.03.2005
Jetzt weiß ich Bescheid
So leicht und verständlich kann Wetter sein. Tolle Experimente und erstaunliche Geschehnisse.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 21.03.2005
Lustige Sportkomödie
Was soll man großachtig dazu sagen, lustig, lustig und lustig.

ungeprüfte Kritik

Hair

Musik

Hair

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 21.03.2005
Echt super
Singen, tanzen und ein ernster Hintergrund. Sehr empfehlenswert. Sollte jeder Musicalfan gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 14.03.2005
Sehr spassig
Oje, oje wenn dieses wahr wäre, dann hätten wir Frauen aber sehr das nachsehen. Viele lustige Szenen, einfach lustig gemacht. Besonders die rausgeschnitten Szenen sind nochmal extra empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 07.03.2005
gelungende Fortsetzung
Teil 2 ist eine gelungende Fortsetzung zu Teil 1, zwar ist Prinzessin Mia immernoch so tollpatschig, aber irgendwie auch erwachsen geworden.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 21.02.2005
Immer wieder super
Ich habe den Film jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und jedes Mal entdeckt man wieder Kleinigkeiten bei denen man sich vor Lachen einfach wegschmeißen kann. Der beste der 3 Folgen auf jeden Fall. Einfach Super.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 21.02.2005
Schwarzer Humor pur
Diesen Film muss man gesehen haben.
Habe mich fast kaputt gelacht.
Einfach toll dieser schwarzer Humor.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 14.02.2005
Lustiig, lustig, tralalala
Schon wie der erste Film von Bully Herbig lustig und weniger spannend. Für die, die auf Presiflagen ohne Ende stehen, einfach empflenswert. Habe mich köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 14.02.2005
Klasse der Film
Ich kannte den Film nur aus der Video-Werbung und fand nur den Titel spannend. Doch der Film war mehr als spannend, Dramatik pur. Einfach Klasse.

ungeprüfte Kritik