Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mondurlauberin" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 02.03.2007
    Einfach genial
    Ich habe das Buch damals während meiner Schulzeit (ist noch gar nicht solange her) gelesen, wobei das ganze Buch in jede Einzelheit zerlegt wurde. Damals war schon eine Verfilmung geplant und nun war es soweit. Im Kino war ich wie gebannt und habe viele der Einzelheiten aus der Schulzeit wieder entdeckt. Sobald der Film auf DVD raus kommt ist der auf jeden Fall mir. Jedoch nicht vergessen, dass ist nichts für Zartbeseitete.
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 02.03.2007
    Naja
    Da habe ich mich durch die Bücher »Solange du da bist« und die Fortsetzung »Zurück zu Dir« gelesen, um dann diese Zusammenfassung zu sehen. Für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat ist der Film echt schön. Aber für jemanden wie mich, war das echt entäuschend.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 18.12.2006
    Das Buch ist besser
    Oh je, was war das denn. Ohne Buch versteht man den Film auf keinen Fall und mit Buch stellt man fest, dass ganze viele Details fehlen. Einfach grausam. Einfach nicht zu empfehlen. Lest besser das Buch.
  • Shart - Die Herausforderung
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 29.05.2006
    nach 30 Minuten abgeschaltet
    Diesen Film hab ich überhaupt nicht verstanden.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 27.03.2006
    Gähn
    Habe mir von der Story mehr versprochen. Die Effekte war zeitgemäß. Die Story eher lahm.
  • Kaal
    Das Geheimnis des Dschungels
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 17.03.2006
    Begeisterung
    Verwirrender Anfang. Jedoch der komplette Film bannt den Zuschauer. Spannung bis zum Ende. Kein typischer Bollywood, mit Tanz und Gesang.
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 17.03.2006
    Heftig
    Bei sowas bekommt echt Angst vor der Zukunft. Aber der Film war echt super gemacht und bringt den Zuschauer zum Denken.
  • Nur dein Herz kennt die Wahrheit
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 08.02.2006
    Taschentuchalarm
    So schön und traurig wie Bollywoodfilme so sind. Herzergreifend, einfach bezaubert. Tolle Story. Super Drehorte. Spitzenmäßig
  • Der SpongeBob Schwammkopf Film
    Held. Legende. Schwamm.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 20.07.2005
    Klasse für groß und klein
    Juhu, nach endlosen Wiederholungen, endlich der Film, und der steht der Serie in nichts nach. Gut gemacht.
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 20.07.2005
    Unglaublich einfach
    Man liegt nebem Sofa und lacht sich schlapp. Einfach spitze.
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 15.07.2005
    Hatte mir mehr versprochen
    Ich habe den Film damals im Kino gesehen, doch hatte mir echt mehr versprochen. Die richtig spannenden Szenen wurden schon in der Werbung zum Film gezeigt. Nette Abendunterhaltung, aber nichts zum Gruseln. An Spezialeffekten wurde nicht gespart, dies ist ein Plus für den Film.
  • ...und dann kam Polly
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 15.07.2005
    Lustige Beziehungskomödie
    Ein echt guter Film, habe mich zum Teil weggeschmissen vor lachen.