Kritiken von "Mondurlauberin"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 02.03.2007
Einfach genial
Ich habe das Buch damals während meiner Schulzeit (ist noch gar nicht solange her) gelesen, wobei das ganze Buch in jede Einzelheit zerlegt wurde. Damals war schon eine Verfilmung geplant und nun war es soweit. Im Kino war ich wie gebannt und habe viele der Einzelheiten aus der Schulzeit wieder entdeckt. Sobald der Film auf DVD raus kommt ist der auf jeden Fall mir. Jedoch nicht vergessen, dass ist nichts für Zartbeseitete.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 02.03.2007
Naja
Da habe ich mich durch die Bücher »Solange du da bist« und die Fortsetzung »Zurück zu Dir« gelesen, um dann diese Zusammenfassung zu sehen. Für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat ist der Film echt schön. Aber für jemanden wie mich, war das echt entäuschend.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 18.12.2006
Das Buch ist besser
Oh je, was war das denn. Ohne Buch versteht man den Film auf keinen Fall und mit Buch stellt man fest, dass ganze viele Details fehlen. Einfach grausam. Einfach nicht zu empfehlen. Lest besser das Buch.

ungeprüfte Kritik

Shart - Die Herausforderung

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 29.05.2006
nach 30 Minuten abgeschaltet
Diesen Film hab ich überhaupt nicht verstanden.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 27.03.2006
Gähn
Habe mir von der Story mehr versprochen. Die Effekte war zeitgemäß. Die Story eher lahm.

ungeprüfte Kritik

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 17.03.2006
Begeisterung
Verwirrender Anfang. Jedoch der komplette Film bannt den Zuschauer. Spannung bis zum Ende. Kein typischer Bollywood, mit Tanz und Gesang.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 17.03.2006
Heftig
Bei sowas bekommt echt Angst vor der Zukunft. Aber der Film war echt super gemacht und bringt den Zuschauer zum Denken.

ungeprüfte Kritik

Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 08.02.2006
Taschentuchalarm
So schön und traurig wie Bollywoodfilme so sind. Herzergreifend, einfach bezaubert. Tolle Story. Super Drehorte. Spitzenmäßig

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 20.07.2005
Klasse für groß und klein
Juhu, nach endlosen Wiederholungen, endlich der Film, und der steht der Serie in nichts nach. Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 20.07.2005
Unglaublich einfach
Man liegt nebem Sofa und lacht sich schlapp. Einfach spitze.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 15.07.2005
Hatte mir mehr versprochen
Ich habe den Film damals im Kino gesehen, doch hatte mir echt mehr versprochen. Die richtig spannenden Szenen wurden schon in der Werbung zum Film gezeigt. Nette Abendunterhaltung, aber nichts zum Gruseln. An Spezialeffekten wurde nicht gespart, dies ist ein Plus für den Film.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mondurlauberin" am 15.07.2005
Lustige Beziehungskomödie
Ein echt guter Film, habe mich zum Teil weggeschmissen vor lachen.

ungeprüfte Kritik