Kritiken von "Spykmen"

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Anime, Serie

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 24.11.2013
Eine sehr schöne Anime-Serie.
Ich habe diese Serie geliebt.

Diese Serie war durchgehend spannend und erfreute mich jeden Nachmittg (von Mo. bis Fr.). :)

Es ist schon das solche Serie jetzt mehr und mehr auf DVD zu leihen und zu kaufen gibt.

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 23.11.2013
Sehr interessante Doku. Wer hätte gedacht das es in den USA in Krankenhäusern neben der Notaufnahme eine Mc´s Filiale geben kann?

Extreme Selbstversuche und Aufklärung über die Riesenportionen in den USA und deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

offenlegung der Firmenpolitik von Mc´s in den USA.

Sehr interessant und sehens wert.

Viele die ich kenne sind seit dem sie diesen Film gesehen haben nichts mehr nach Mc´s gegangen, aber auch nicht gefahren, sprich sie kriegen das Kotz bei den Fressen.

ungeprüfte Kritik

Die Maske - Von Zero zum Hero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Eigentlich ganz gut gemacht, die Story wurde gut umgesetzt.

Die Spezialeffekte sind für die damalige Zeit echt spitze.

Leider läufter der Film so gut wie nicht mehr im TV.

ungeprüfte Kritik

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi

The Best of Magnum

Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Genial, ungeschnitten und in original Ton!

Zu Magnum brauch man eigentlich nicht viel sagen, es ist und bleibt eine Kultserie!

ungeprüfte Kritik

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Als der Film "The Crow - Die Krähe" raus kam, war er für mich ein schön dunkler Film. Ich liebe diesen Film und könnte ihn alle paar Jahre mal wieder anschauen.

Die Story ist einfach klasse und sehr gut umgesetzt worden.

Leider wurde jeder weitere Teil immer ein wenig schlechter und ausgelutschter.

In meinen Augen ein Stück Filmgeschichte, nicht nur wegen der Story und Umsetzung der Story, sonder auch weil Brandon Lee mitspielt.

Nichts geht über den 1. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Besser als der 2. teil, aber nicht so gut wie der 1. Teil.

Sehr gut gemachter Actionstreifen mit viel Action und aufgemotzen Autos.

Ein wenig so als wenn es um die nächste Generation geht.

Ich fand den Film von der Story bis hin zur Action klasse gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Rasanete Action mit extrem aufgemotzten Autos.

Dieser Film zählt bestimmt für die nächsten generationen zu den Klasikern des Genre. Für mich ist dieser Film Kult.

Wer aufgemotze Autos und illegale Autorennen liebt, wird diesen Film (sehr) mögen.

Das schön ist das die Action um eine sehr gute Story herum gepackt wurde.

Es gibt sind nach diesem Film einige Lowbudget Produktionen in diesem Genre produziert wurden, in den meisten gab es kaum eine Story.

Bei "The Fast and The Furious" passt einfach alles, sehr gute Storys, sehr gute Action und noch eine Prise Gefühl.

Kleine Info am Rande: Der 2. Teile ist leider nur ein aufgwärmter Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Geniales Emake das es in sich hat.

In meinen Augen einer der besten Zombiefilmen der letzten 10 bis 13 Jahren.

Ich liebe diesen Film, leider gibt es wenig so gute Film wie diesen.

Dieser Film hat das Zombie-Genre wieder gepusht.

Wer Zombiefilme magt sollte diesen Film gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Wenn man ein gutes Budget hat und die genres Horror und Komödie (britsichen Humor) vereinen möchte, kann eigentlich nur was gutes rauskommen.

"Shaun of the Dead" ist eigentlich genauso gut wie "Dawn of the Deasd", nur das es halt eine sehr gute Horrorkomödie ist.

Für mich mittlerweile ein Klassiker. Zwar haben die beiden Hauptdarstellern noch einige andere Horrorkomödien gemacht, aber keine war so gut wie "Shaun of the Dead".

Ein MUSS für Zombiefans!!!

ungeprüfte Kritik

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Klasse gemacht, mittlerweile gehört dieser Film ja zu den Klassikern.

Habe es leider erst vor einigen Wochen geschaft den Film an zusehen,
jetzt will ich mir die komplette Filmreihe ansehen.

Wer auf Krokodile steht und auch ein wenig Horror braucht und extrem gute Szenen sehen will, der ist hier richtig.

Gute Story, perfekte Spezialeffekte (jedenfalls für die damalige Zeit), ich finde diesen Film ausgezeichnet.

5 Sterne. ;)

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Die Dialoge waren ja klasse, aber der Film ist nicht für einen netten DVD-Abend geeigent. Ich hatte etwas mehr erwartet, der Film zog sich erst in die Länge und dann war er plötzlich unverhofft zu Ende.

Die Idee an sich ist ja klasse und ich wüßte nicht das es auf dieser Ebene so schon mal so einen Film gab.

Es war also eine neue Idee, man muss sich vielleicht auch erst an was neues gewöhnen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Abenteuer

Hannibal

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
Habe durch das Erscheinungsdatum, 10.10.2007, und dem Cover etwas neueres erwartet. Erscheinungsdatum der DVD war natürlich gemeint und nicht des Filmes.
Der Film selber ist von 1959 und der erste Film in den Terence Hill und Bud Spencer zusammen mitgespielt haben.

Einer der ersten Filme mit Terence Hill, damals noch ünter seinen bürgerlichen Namen Mario Girotti bekannt oder sogar der erste Film mit Terence Hill.

Ich denke mal das Bud Spencer damals auch noch unter seinem richtigen Namen Carlo Pedersoli bekannt war.

Terence Hill ( Mario Girotti) konnte ich erkennen, das war leicht, aber Bud Spencer ( Carlo Pedersoli) konnte ich nicht ausmachen.

Auf dem Cover sehen die beiden meiner Meinung aus wie aus dn 80er und/oder 90er Jahren.

Klar war der Film gut, mal etwas ernsthaftes und nicht immer nur den Klaumauck den Bud und Terence sonst machen.

Kann man sich ruhig mal anschauen. Ich als Fan von alten Filmen fan die Film sehr gut gemacht.

Kurz und schnell hat man einen Einblick in die Geschicht. Es geht um die Alpenüberquerung von Hanniball und wie er Rom erobern will. Richtige Schlachten sieht man nicht. Toll sind aber die Szenen gemacht als Hanniball mit seinen Leuten und den Elefanten über die Alpen kommt. Ich war echt am überlegen ob die Aufnahmen in den Alpen oder im Studio gemacht wurden, ich konnte mich nicht festlegen.

Der Film hat Herz und Geschichte. Nicht nur die Geschicht von der Alpenüberquerung von Hanniball, sonder auch einen der ersten Filme in den Terence Hill mit spielt, also auch Filmgeschicht.

Klar gibt es weit aus bessere Filme mit Terence Hill und Bud Spencer.
Wie gesagt, wer auf Gefühl und Klassiker steht ist hier richtig.

Nachtrag: Habe neben mal nachgefroscht, "Hanniball" ist der 21. Film in den Terence Hill mitgespielt hat.

ungeprüfte Kritik