Kritiken von "Roya"

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Der Zeichentrickfilm war wirklich in Ordnung. Ein wenig durchgeballert, aber stellenweise recht witzig. Der Elefant war wirklich gut gelungen, vor allem mit seinem Charm und Witz. Die Geschichte an sich süß durchdacht und umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Um ehrlich zu sein, hatte ich gar nichts von dem Film erwartet. Ich dacht, na toll wieder ein Superheld, der misserable schauspielert. Aber der Film, war ehrlich wirklich gut. Ich fand sie hätten kein besseren Schauspieler nehmen können.
Freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt. ;)

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Die Schockmomente waren gut. Auf BluRay der Wahnsinn, habe teilweise gedacht irgendwann springt mir wer auf den Schoß.
Handlung fand ich ein wenig fad, habe mir mehr erhofft. Aber für einmal anschaun, reicht es alle male.

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Ich fand ihn für ein Gruselabend gut geeignet. Also habe mich zwischen durch hoft erschrocken und fand ihn auch gut umgesetzt. Schauspieler technisch fand ich auch alle gut überzeugend. Nur das Ende fand ich ein wenig blöd. Aber hatte mir da ein anderes Ende erhofft. ;)

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Nach Nemo ein sehr lustiger Zeichentrickfilm. Persönlich fand ich die singenden Würmer einfach genial.
Würde ihn mir sogar noch einmal anschaun. Würden den Film meinen Kinder sicher zeigen.
Fand ihn sogar besser als Ratatouille!!!

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.12.2008
Sehr schöner Zeichentrickfilm anderer Art. Er ist ein wenig vergleichbar mit dem Zeichentrick "Das wandelnde Schloss". Allerdings finde ich, dass der Film ein wenig mehr für Kinder geeignet ist als "Das wandelnde Schloss". Hoffe auf ein 2. Zeichtentrickfilm über die Drachenjäger. ;)

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 05.11.2008
Indi ist wie immer ein toller Abenteuerfilm. Obwohl er jetzt so langsam in das gehobene Alter kommt, hat er seine Rolle wieder ausgezeichnet rübergebracht. Ich find ein muss für jeden Fan ist der Film.

Vielleicht kommt ja noch mal einer. :)

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed

Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 03.11.2008
Ein geniales Spiel. Die Figur sehen sehr relaistisch aus. Die Umgebung ist sehr wundervoll dargestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung , was sich nach und nach während des Spieles legte, ist das Spiel so fesselnd gewesen, dass man den Controller nicht mehr weglegen wollte.
Allerdings empfehle ich ein guten LCD , denn ne alte Bildröhre bringt diese Effekte nicht so gut rüber. Ausserdem hat man Schwierigkeiten die Schrit auf einer Bildröhre zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Folklore

Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 03.11.2008
Das Spiel ist sehr interessant. Es macht mir sehr viel Spaß, trotz teilweise düstere Atmosphäre. Man kann zwei Figuren spielen, mit unterschiedlicher Geschichte. Habe bis jetzt nur das Mädchen gespielt und die hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Man übernimmt verschiedene Rassen , die für ein Kämpfen (ähnlich wie Pokemon). Die untschiedlichen Rassen steigen auf, je öfter man mit denen kämpft. Ausserdem sind manche Rassen gegen bestimmte Gegner besser geeignet.
Ich finde es ist nicht so kindlich wie Pokemon. Das Spiel ist auch etwas für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Kids, Animation

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.11.2008
So ein besch.... Zeichentrickfilm. Den würd ich niemals meinen eigenen Kindern antun. Geschweige den überhaupt wem.
Der Ton war mieserabel, die Figuren an sich sehr schlecht. Die Story ist ganz niedlich, aber leider ziemlich mieserabel umgesetzt. Schaut den Film euch bloß nicht an!!!!

Selbst der eine Stern, ist nicht gerechtfertigt. Habe nach 15 Minuten den Film ausgestellt, weil er einfach nur furchtbar war.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 02.11.2008
Selten so herzhaft gelacht bei einem Film. Also der Film war richtig gut. Ich würde Ihn sogar noch einmal anschaun. Leider habe ich den Film im Kino verpasst.
Eine etwas andere romantische Beziehungs-komödie. :)

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 22.10.2008
Ich war echt überrascht. Der Film war wirklich spannend und unterhaltsam. Also ein "muss" für alle Fans von Al Pacino. Man weiß bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist.
Das einzige was für mich abschreckend war ist, das Al Pacino wirklich alt geworden ist und das er da mit jungen Dingern am rumturnen ist.....
Daher auch nur 4 Punkte! Ach so und einmal anschaun reicht, danach kommt keine Spannung mehr auf, da man schon alles weiß.

ungeprüfte Kritik