Glup

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung

Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll werfen und ihr ein neues schenken, beginnt Alicias ... mehr »
Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6
16 Bewertungen | 2 Kritiken
1.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Glup
Glup (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 66 Minuten
Vertrieb:Sunfilm Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Spanisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.09.2008
EAN:4012020061622

HandlungGlup

Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll werfen und ihr ein neues schenken, beginnt Alicias verzweifelte Suche. Sie findet sich bald auf einer gigantischen Müllhalde wieder, aus der es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch sie findet ihr Radio und einige ungewöhnliche Freunde, die ihr helfen, den richtigen Weg nach Hause zu finden.

FilmdetailsGlup

Glup, una aventura sin desperdicio - A veces uno encuentra amigos en los sitios más improbables.
Spanien 2004

DarstellerGlup

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGlup

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGlup

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGlup

Cover

FilmkritikenGlup

am
So ein besch.... Zeichentrickfilm. Den würd ich niemals meinen eigenen Kindern antun. Geschweige den überhaupt wem.
Der Ton war mieserabel, die Figuren an sich sehr schlecht. Die Story ist ganz niedlich, aber leider ziemlich mieserabel umgesetzt. Schaut den Film euch bloß nicht an!!!!

Selbst der eine Stern, ist nicht gerechtfertigt. Habe nach 15 Minuten den Film ausgestellt, weil er einfach nur furchtbar war.

ungeprüfte Kritik

am
Ich schliesse mich der Kritik meines Vorredners an. Wenn jemand einen grottenschlechten Film sehen will, dann ist dieser Film "bestens" dafür geeignet....

ungeprüfte Kritik

Der Film Glup erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGlup

Deine Online-Videothek präsentiert: Glup aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Inigo Berasategui. Film-Material © Marketing Film.
Glup; 6; 26.09.2008; 1,6; 16; 66 Minuten;  ; Kids, Animation;