Kritiken von "KAROLA3"

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Science-Fiction

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ich bin ein Sci-fi-Fan und fand diesen Film super. Eine gut ausgedachte Story mit rasanter Hightech-Action und guten Effekten. Nicht für Jedermann.Man muß schon auf solche Filme stehen.

ungeprüfte Kritik

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Dieser Film hat mich nicht überzeugt.Sehr zähflüssig und düster insziniert.Man hätte viel mehr aus diesen Film machen können, da das Thema Clonen und Zukunft doch aktuell ist. Für mich langweilig und harmlos.

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Ein etwas ungewöhnlicher Krimi.Der ganze Film spielt sich in einen Banktresor ab, wo sich zwei Geiseln verschanzt hatten um einen Banküberfall zu entkommen.Man musste schon gut aufpassen um herauszufinden wie die ganzen Personen unter einander zusammen passen, da man von Anfang an des Filmes ins kalte Wasser geworfen wird.Die Vermittlung zwischen Polizei,Bankräuber und den Geiseln ist ein wortwitziges Chaos.Urkomisch, und die raffinierten Geiseln gehen zum Schluss mit einen Millionengewinn nach Hause.

ungeprüfte Kritik

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 15.09.2009
Gut gespielter Thriller mit Schwächen.Es dauert eine Weile bis der Film etwas in Fahrt kommt.Brad Anderson versucht trotz allem die Spannung im Film zu halten, was Ihn aber erst fast zum Schluss gelingt.Landschaftlich schöne Bilder.Gute Darsteller und eine solide Story.

ungeprüfte Kritik

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 04.09.2009
Ein spannend inszenierter Nachbarschaftsstreit. Eine gute Besetzung und komplexe Story.Auch im wirklichen Leben werden nachbarschaftliche Kleinkriege zu tragischen Schicksalen.Samuel L.Jackson spielt einen angesehenen arroganten Polizisten der seine neu zugezogenen Nachbarn,eine Liebe zwischen einer farbigen Schönen und einen weißen Mann,schikaniert,diskriminiert und terorrisiert in übelster Weise.Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Für mich die volle Punktzahl. Ein absolut hochspannender Thriller, der mich bis zum Schluss voll in Anspruch nahm.Ich habe mich in Liam Neesons Rolle als Elternteil versetzt, dem das geliebte Kind entführt wurde.Er startet ein Rachfeldzug gegen Korruption und Menschenhandel. Natürlich geht das im echten Leben nicht, dass ein einzelner Mann gegen Mächte des Bösen antreten kann. Trotzdem fesselnd, packend, Nervenkitzel pur.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Ein durchaus gelungener und sehenswerter Actionthriller.Fesselnde Hetzjagd durch eine schöne Wildnis.Gute Besetzung mit Morgan Freeman und John Cusack.Trotz vorhersehbarer Story spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 03.09.2009
Der Film hat mich nicht ganz überzeugt.Streckenweise etwas wirr.Ein Mix aus Action, Dramatik und Komik.Einzig allein das Spiel zwischen Robert Carlyle als Kannibale und Guy Pearce als Captain John Buyed halten die Story etwas spannend am laufen.Ansonsten nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 28.08.2009
Pietätloser Pathologiethriller.Hier üben sich angehende Pathologen in Machtspielchen,Mord und Sex. Die Story wirkt überzogen und teilweise abstrus,so z.B.das Aufsägen und das Entnehmen der Organe (Hirn) als wäre man in einer Fleischerei. Gefühllos und kalt.

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 28.08.2009
Ein echter Arnie-Klassiker.Spannender,actionsgeladener und ein raffiniert eingefädelter Thrill.Eben ein schussgewältiges Schwarzenegger-Spektakel. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 25.08.2009
Total abgefahrene Kiste. Eine Gangsterkomödie, herrlich schräg und mit schwarzen englischen Humor. Hochkarätige Besetzung mit überzeugenden Darstellern. Ein actionreiches Gag-Feuerwerk vom Feinsten.Brad Pitt in einer ungewohnten Rolle, aber top gespielt. Ein gelungener Mix verschiedener Gangstercharakteren.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Klasse.

ungeprüfte Kritik

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KAROLA3" am 23.08.2009
Der Film hat etliche Längen an denen es an Spannung fehlt. Die Filmmusik ist nicht jedermanns Geschmack, da sie nervig und kreischend das Hörvermögen strapaziert.
Manche Szenen überzeugend und spannend-packend rübergebracht.Das Ende überrascht.
Ansonsten brilliert dieser Streifen nicht.Mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik