Kritiken von "Puschi11"

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 06.04.2007
Leider nur ganz knappe 3 *
Sorry, wir können uns den anderen Rezensionen nur zum Teil anschliessen. Die Einordnung des Films in »Komödie/Liebesfilm/Drama« stimmt - es ist zwischenzeitlich zum lachen, romatisch oder ansatzweise traurig, aber insgesamt leider nichts Halbes und nichts Ganzes! Insbesondere das Filmende fanden wir sehr schwach und einfallslos. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 25.03.2007
Leider nur mittelprächtig!
Also der Film haut keinen vom Sofa, man kann ihn sich aber ansehen. Zwischendurch recht charmant und witzig ist er aber insgesamt weder eine gute Komödie noch ein romantischer Liebesfilm sondern plätschert so vor sich hin und bietet ein enttäuschendes Ende. Wir können uns den Empfehlungen der anderen Rezensionen nicht anschließen.

ungeprüfte Kritik

The Cotton Club

Krimi, Musik

The Cotton Club

Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 25.03.2007
Kann man sich ansehen . .
. . wenn man ein Fan dieses Genres ist! Wir finden allerdings, dass es sowohl wesentlich bessere Ganster- als auch Jazzfilme gibt. Ausserdem war uns die Filmlänge für diese nicht sehr spannende Story zu lang und die Freigabe ab 18 Jahren ist überhaupt nicht nachvollziehbar, denn so gut wie jeder Mafiafilm bietet mehr Action.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 20.03.2007
Action mit Witz!
Wir können manche Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Euch erwartet nach unserer Ansicht ein unterhaltsames, spannendes und lustiges Actionspektakel a la Indiana Jones & Co.!
(Übrigens fanden wir die Besetzung prima und fragen uns zu welchem Abenteuerfilm man ne tiefgreifende Story erwartet?)

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 18.03.2007
Mehr Thriller als Action!
Auch ein gealterter Harrison Ford macht in diesem Thriller noch eine gute Figur. Eine recht spannende Story, in der sich der Sicherheitschef einer Bank gegen Gangster behaupten muss, die ihn zur Überwindung der firmeneigenen Firewalls zwingen wollen. Das Genre wurde hier nicht neu erfunden, aber man kann sich den Film bedenkenlos anschauen. Von uns gibts knappe 4*.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 18.03.2007
Es gibt bessere!
Also uns hat der Film nicht wirklich überzeugt, aber er war auch kein Totalreinfall. Es erwartet Euch ein typischer Wolfgang Petersen Action-Movie, in dem die einzige Handlung darin besteht, dass eine handvoll Passagiere versucht aus der gekippten Poseidon herauszugelangen. Phasenweise recht spannend gemacht, aber aufgrund der eintönigen und vorhersehbaren Story nur 3*.

ungeprüfte Kritik

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.03.2007
Ganz großes kleines Kino!
Wir können den Film wirklich nur empfehlen! Die Story kurz umrissen: Marcello versucht auf seine Weise einen der verbleibenen Grabstellenplätze in dem italienischen Dorf für seine Rosanna »freizuhalten« - Es darf einfach keiner mehr das Zeitliche segnen..
Euch erwartet eine wirklich niedliche Komödie voller Charme und Witz, tollen Aufnahmen und klasse musikalischer Untermalung!

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.03.2007
Yo - echt witziger Klamauk!
Okay, der Film hat wenig Diefgang, aber wer auf etwas chaotischen Humor steht und ne Story sucht bei der man sich einfach nur mal amüsieren kann ist hier richtig. Wir waren jedenfalls positiv überrascht und geben dafür 3*plus!

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.03.2007
Mehr Grusel - weniger Horror!
Die Story in kurz (ohne zuviel zu verraten): Die Tochter verschwindet, doch schnell ist klar, dass noch etwas anderes als ein Unglücksfall dahinter stecken muss. Die Eltern erfahren, dass das Rätsel in der jüngeren Vergangenheit des walisischen Ortes und ihres neuen Heimes zu suchen ist.
Wir fanden die Geschichte ganz spannend und die Umsetzung gut gemacht. Sicherlich gibt es bessere oder blutigere Filme in diesem Genre aber auch wesentlich schlechtere. Von uns gibts 3*.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 02.03.2007
Solide Action!
Auch als gealterter Held kann Bruce Willis überzeugen! Die Story kurz zusammen gefasst: Jack soll einen Zeugen zum Gerichtstermin geleiten - nur haben da eine Menge anderer Cops etwas gegen.. Der richtige Film für einen Freitagabend bei einer Partypizza!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 15.02.2007
Netter Film mit britischem Humor!
Amüsante Komödie, in der Rowan Atkinson einen etwas »eingestaubten« Pfarrer spielt, dessen Familie sich auseinander zu leben droht. Doch dann taucht die neue Haushälterin auf und regelt die Dinge auf ihre ganz eigene Weise..

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 29.12.2006
Solides Kino!!!
Wir sind positiv überrascht worden! Die Grundstory dürfte den meisten wohl bekannt sein, aber Peter Jackson schafft es daraus (s)ein Fantasymärchen zu machen. - Mit guter Besetzung, tollen Animationen, etwas Liebe, Spannung und ordentlich Action! Wir wurden knapp 3 Stunden prima unterhalten - dafür gibts 4 Punkte!

ungeprüfte Kritik