Kritiken von "tjhdx1"

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Kult pur
War schön, den Film mal wieder zu sehen. Und dann auch noch auf DVD. Toll. Ein Roadmovie wie man ihn eigentlich nur von den Amerikanern kennt. Echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Total klasse
Hatte zuerst nicht recht große Erwartungen. Schon wieder ein Fastrentner der einen 4. Teil einer Erfolgsserie auskramt. Aber mein lieber Scholli - ein Actionkracher wie er schon seit Jahren nicht mehr im Kino war. Absolut sehenswert. Und ein Actionfilm der auf brutale Szenen verzichtet. Es wird zwar geschossen, geprügelt und gesprengt - aber man sieht keine Leichen oder Blut spritzen. Man sieht, es geht auch ohne.

ungeprüfte Kritik

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation

Space Jam

Komödie, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Für Kinder sehenswert
Meine Kinder waren begeistert. Für Erwachsene ist er nicht der Reißer. Kann man sich also ersparen.

ungeprüfte Kritik

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Total langweilig
Die Kinder hatten sich schon so auf den Film gefreut und waren dann total enttäuscht. Schon nach einer halben Stunde wollten sie am Liebsten abschalten. Sie waren richtig enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Ganz witzig
Ist wirklich ein witziger Film, der für einen schönen Kinoabend sorgt. Witzige Idee ein Männerpaar als Eiskunstlaufpaar aufs Eis zu schicken. Und die beiden total unterschiedlichen Männer sind zum Schieflachen.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Schöner Kinderfilm
Für Kinder sehr schön. Es gibt leider zu wenig deutsche Kinderfilme die wirklich gut sind.

ungeprüfte Kritik

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Komödie

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Klasse, klasse, klasse
Obwohl er schon fast zu den Oldtimern gehört ist er immer noch zum Ablachen. Einer der besten Filme von Joe Pesci. Und auch Marisa Tomei als Verlobte die scheinbar nur gut aussehen kann, aber zu letzt mit Fachwissen überzeugt ist ideal besetzt. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Na,ja
Reißt einen nicht vom Hocker. War richtig langweilig und nur ganz wenig zu lachen. Meine Kinder fanden ihn zwar lustig - mein Mann und ich waren aber enttäuscht. Aber wenn man nichts besseres vor hat, kann man ihn schon anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.10.2007
Klasse Film
Ein Kultfilm der 80er. Einfach super. Klasse Filmmusik (so richtig zum Gänsehaut bekommen). Spannend gemacht, gruselig, ein paar Schreckmomente und auch ein bisschen Witz. Kann locker mit ganz neuen Filmen mithalten. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 21.10.2007
Super Film
Kann mich den gewissen Kommentaren von »Männern« nicht angeschließen. Nicht nur Frauen stehen auf Filme ohne Tiefgang. Auch meinem Mann hat der Film gefallen. Wir fanden ihn unterhalsam und schön zum Anschauen. Und welcher Film hat schon wirklich Tiefgang. Zum Erholen und ausspannen und für das Vergnüngen sind so Art Filme am Besten. Einfach anschauen und selbst ein Bild drüber machen.

ungeprüfte Kritik

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 21.10.2007
Klasse Familienfilm
Wie fast alle Filme von Disney ist auch dieser klasse und sehenswert. Die Kinder hatten ihn schon im Kino gesehen und konnten es kaum erwarten, dass wir die DVD bekommen. Mit viel Liebe wurde der Film gemacht, ist witzig, spritzig und hat Handlung und eine Botschaft für die »Kleinen«.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.10.2007
Na, ja!
Hatte ich mir viel besser vorgestellt. Er ist zwar nicht so, dass man den Fernseher ausschaltern muss, aber der Reißer ist er nicht. Die Ausschnitte, die in der Werbung gezeigt wurden, sind auch schon die Highlights des Films. Aber für graue, kalte Tage ganz ok (bevor man draußen friert).

ungeprüfte Kritik