Kritiken von "vy9kye"

Die Frau des Leuchtturmwärters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 27.05.2008
Einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. Einfach, tiefgründig aber vor allem schön . Keine weitere Erläuterung ist notwendig, ausleihen - ansehen und geniessen - so schön kann Kino sein.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 26.01.2008
Ein absolut überzeugender Film, der einen tiefen Blick in menschliche Abgründe gewährt. Realistisch und glaubhaft von den Darstellern rübergebracht, da verzeiht man auch manch brutale Szene. Einfach super gedreht mit viel Respekt vor ein Volk welches scheinbar immer der Verlierer und der Spielball der sogenannten Herrenrasse sein wird. Und das ganze mit extremer Langzeitwirkung.

ungeprüfte Kritik

Das größte Spiel seines Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 04.01.2008
Ein toller Film über eine Golferlegende die hier kurzweilig, zum Teil amüsant und in schönen Bildern erzählt wird.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 04.01.2008
Gute Mischung aus Krimi und Sifi - sehr spannend inszeniert .

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 14.11.2007
sehr realistisch mit guten darstellerischen Leistungen, regt zum nachdenken an und hinterfragt Politik.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 21.10.2007
Dieser Film beweist das man mit wenig viel aussagen kann . Grossartiger Film - sollte man sich anschauen - genießen - und drüber nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 16.10.2007
Nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Die Story ist etwas flach, hätte man die Geschichte mehr durchdacht wäre ein wirklich guter Film herausgesprungen. Polanski hat bewiesen das er es besser kann.

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 11.10.2007
Leider auch in der 6. Runde das selbe Schema. Überzeugen können nur einige wenige schauspielerische Einzelleistungen. Das Gesamtkonzept kann man für meine Begriffe leider nur als mäßig bezeichnen. Wenigstens menschliche Aspekte kommen zur Geltung , daß konnte Sly aber schon immer in seinen Filmen verwerten.

ungeprüfte Kritik

Nackt

Drama, Deutscher Film

Nackt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vy9kye" am 29.09.2007
Schauspieler Super ! Aufnahmetechnisch auch sehr gut ! Aber was will die Regie mit diesem Film aussagen , meiner Meinung nach an der Realität vorbei !

ungeprüfte Kritik