Kritiken von "blackfreddy1"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.04.2009
Tja, eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Ok, Blut und Gemetzel gab es genug, wiederum die Story + Umsetzung sehr schwach. Tommy Lee Jones kommt eher selten in Szene und dann auch nicht überzeugend. Teilweise sinnlose und unlogische Handlungabläufe. Der Hammer ist der Schluß, welcher überhaupt keiner ist. Wegen dem Obigen Ok knappe 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.04.2009
Raffiniert, spannend und sehr unterhaltsam verfilmt. Intelligente Story mit Top-Besetzung und klasse Jungdarstellern. Glücksspiel mal von einer anderen Seite betrachtet und am Ende der Geschichte um eine große Erfahrung reicher, jedoch nicht vom Geld. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 05.04.2009
Der Trailer war vielversprechend und im Großen und Ganzen wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Spannung hängt manchmal und einige Dialoge sind in die Länge gezogen. Bruce Willis und Halle Berry ein Augenschmaus, vor allem Halle. Sehr raffinierte Story wo doch alles klar scheint. Denkste, das Ende ist eine Wendung und hat einen Überraschungseffekt. 3-4 Sterne für solide Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Driftwood

Thriller

Driftwood

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.03.2009
B-Movie mit dünner Story, wenig imposanten Effekten und ein sich idiotisch benehmender Teenager in den ersten Tagen im Erziehungscamp. Im letzten Drittel kommt dann doch noch Spannung auf und die Handlung wird etwas interessanter. 2-3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.03.2009
Kult ist eben Kult und der Film gehört zur Serie. Nun ja, Teil 1 war besser, aber auch dieser Streifen hatte seine Glanzpunkte. Die Musik war heiß und Blut gab es im Überfluß. Die Story,Spezialeffekte und die fehlenden Girls geben einen Punkt Abzug. Volle 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.03.2009
Abbitte, aber bitte bitte nur einmal! Großer Rummel um den Streifen und alle haben ihn gesehen + der Trailer war auch vielversprechend. Kaum glänzende Hauptdarsteller, Keira Knightley eingeschlossen, mit einer interessanten Story, aber zum Gähnen umgesetzt. Nein nicht der ganze Streifen. Es gab auch unterhaltsame Momente, vor allem Richtung Schluß. Ohne Happy End und dem Fazit, nicht alle hochgepriesenen Filme halten was sie versprechen. 2-3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.03.2009
Richard Gere spielte in den letzten Jahren nicht nur wie früher Schmusefilme, sondern auch Filme mit Action, Spannung und nachdenklicher Handlung. Die Geschichte wurde interessant und intelligent mit einem Schuß Ironie gut umgesetzt. Im wahren Leben kam das Happy End, wie wir ja wissen, erst später und für den Verbrecher mit harmloseren Ausgang. Mir schien es manchmal einfach nur zu leicht wie unbehelligt sich drei Ausländer in einer Risikozone bewegen konnten. Ansonsten mit 3-4 Sternen durchaus zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.03.2009
Kultig, gruselig, lustig und spannend zugleich. Der Kampf mal wieder zwischen Gut und Böse mit einem Schuß Ironie. Wer Tanz der Teufel mag ist hier genau richtig. Glatte 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.03.2009
Kein Knaller mit viel Action, jedoch eine berührende Geschichte mit Tiefgang und einer Freundschaft über den Tod hinaus. Ruhig, ohne sehr viel Worte, eben ein Film zum Nachdenken über das Leben der Leute im Grenzgebiet zu Mexico, deren Alltag die Einsamkeit und Trostlosigkeit bestimmt. Nicht jedermanns Sache, aber durchaus zu empfehlen. 3-4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.03.2009
Trotz großer Akteure und von der Idee her interessanter Geschichte, ein zum Einschlafen lahmer Film. Lieblos mit ohne jeglicher Spannung gedrehter Streifen. Die Rückeinblendungen sind o.k., nur die teilweise irrsinnigen und unlogischen Handlungen der Darsteller nerven. Kein überzeugendes Ende des schon wenig begeisterten Films. Knappe 2 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.03.2009
Eher unter dem Durchschnitt als ein überzeugender Horror/Mystery-Thriller. Jessica Alba wirkt blass, was wahrscheinlich auch an der faden Story liegt. Der Stoff ist nicht neu und wurde in anderen Streifen schon besser umgesetzt. Die letzte halbe Stunde ist für mich der spannenste und beste Teil des Filmes. Mit 2 Sternen nicht unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Jammed

Die Sexfalle - Entführt und missbraucht.
Drama

The Jammed

Die Sexfalle - Entführt und missbraucht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 04.03.2009
Von der Spannung her nicht mit Trafficking-Menschenhandel zu vergleichen, dennoch ein interessanter, teilweise auch spannender Film. Wegen der paar Längen und Unaufgeklärtheiten ein Punkt Abzug. Kein großes Hollywood, trotzdem tolle Unterhaltung mit solider Story. 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik