Kritiken von "Elvira007"

Mein liebster Feind

Dokumentation

Mein liebster Feind

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.09.2010
.... sehr interessant; Kinski war ein Genie! Diesen Film sollte man gesehen haben. *Daumen-hoch* Nur schade, das Herzog nicht auch die schauspielerischen Leistungen der Wallace-Filme dokumentiere.

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 30.09.2010
Leider zieht sich der Film lange hin, bis mal was kommt! Anfangs sehr langweilig, bin fast eingeschlafen; Nichts für richtige Horrorfans. Das bißchen Urwaldwandern mit Unterwasserjagd? Hä? Nichts Neues, kaum Spannung:-(. Gähne - dieser Film mußte nicht sein ...

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 24.09.2010
Das Hin- und Hergehopse hat genervt. Der Film ist Geschmackssache ohne Frage, aber absulot nichts für mich; eher ein Teenagerfilm. Schon nach kurzer Zeit wurde es mir langweilig und zudem waren die Darsteller wenig überzeugend. Ich habe den Film nicht bis zum Ende gesehen, mußte ausschalten - ging nicht mehr - auch, weil mir die Zeit einfach zu schade war. Nicht zu empfehlen! 2 Punkte, aber nur wegen dem Schauspieler Samuel Jackson.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 24.09.2010
Nicht schlecht - haut aber nicht um... Mittelmäßiger Thriller.

Langatmige Story, die man anfangs überhaupt nicht versteht und vorallem viele unnötige Szenen.

Den Schluß erwartet man nicht - fand ich aber gut.

ungeprüfte Kritik

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 24.09.2010
Nein Danke. Ich habe mir den Film nur wegen dem super Schauspieler Ray Liotta ausgeliehen und bin leider enttäuscht. Der Film hatte einen guten Beginn, aber wurde mit der Zeit immer langweiliger und voraussehbar. Habe ihn nicht einmal Zuende angesehen! Schade, weil der Schauspieler selber genial ist.

ungeprüfte Kritik

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 19.09.2010
Also, ich bewerte diesen Film als eine mittelmäßige B-Film-Produktion. Leider nicht so mein Fall gewesen, ich bin wohl kein reiner Horrorfanatiker? Die Pferdeszenen, die den Film ein Schmunzeln einbrachten und der Nazi-Freak, der entweder auf 2 oder 4 Beinen unterwegs war, amüsierte eher, als dass er gruselte *g*. Nun ja, ansonsten nicht schlecht, daher zumindest 3 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 17.09.2010
Leider anfangs ein sehr langweiliger Film, das Ende ging. Typisch für englische Filme..? Ich hatte mir mehr versprochen. Eigentlich nicht zu empfehlen! Kaum Spannung, zu viele Dialoge... Wieso erst ab 18 J.? Unvorstellbar. Kaum gelungene Effekte oder Horrorfeeling! Daher leider nur 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 17.09.2010
Ich habe mir den Film auch aufgrund der guten Kundenrezensionen ausgeliehen, da ich französische Filme eigentlich nicht mag. Die Abschlachterei und das viele Blut waren schon sehr erschreckend und abstoßend. Das Gekreische der Mädls war oft sehr nervig und störend. Ein sehr überraschendes - aber auch im Grunde sehr unlogisches - Ende. Für einen französischen Film, nicht schlecht. Für reine Horrorfans OK, daher 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 11.09.2010
Super schauspielerische Leistung... aber leider kein Happy-End:-( Ohne große Spannung sowie schleppende und langweilige Abschnitte! Daher nur 3 Sterne, da die Schauspieler klasse waren!

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 07.09.2010
... nicht so mein Fall! Schleppend und teilweise langweilig... kein großer spannender Krimi, leider! Daher nur 2 Punkte!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 31.08.2010
Der Film war eher lustig als gruselig. Alien als Scrimps und Katzenfutterfresser? Phasenweise sehr brutal und widersprüchlich. HÄ? Sehr verwirrt alles und leider auch noch eine ganz schlechte wackelige Handkameraführung - mir schwirrte der Kopf, zu viel unruhige Aufnahmen im Wechselspiel. Dann noch die schlechte Übersetzung der Aliensprache mit Untertiteln, man hat kaum mitbekommen, was die Aliens sprachen. Evtl. so gewollt? Insgesamt ein komischer Film. Sorry.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 31.08.2010
Der Film war leider nicht so mein Fall. Daher nur 2 Punkt. Ich hatte mir unter dem Titel Ruinen etwas anderes vorstellt *g* Keine menschenfressenden Pflanzen, die sprechen und Handytöne nachmachen können *grübel*! Leider ohne Sinn und Inhalt. Etwas peinlich und langweilig der Film. Die Mädl haben genervt und die Planzen waren eine Lachnummer...

ungeprüfte Kritik