Kritiken von "Catanier"

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.03.2009
Bin etwas geteilt mit der Meinung, einerseits ist die Idee sehr gut, einen zombie zu zeigen, der auch beschützerinstinkt bringen kann, andererseits ist der Film etwas hinter seinen Möglichkeiten. Es fehlt eteas das spritzige, das letze Quentchen das einen Mitreist. Zu seicht bleibt der Film. Trotzdem ist er durchaus sehenswert und man sieht auch das der Film mit Gefühl und einsatz gemacht wurde.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.03.2009
super Film mit klasse Action. Die Story Superkiller verliert Gedächtnis und wird dann braver Bürger ist nicht neu, aber super umgesetzt. Diesmal ist es nicht der Mann, dersich seiner Eigenschaften ala Jason Borne erinnert, sondern eine Frau. Ein kurzweiliger Abend ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Batman - Gotham Knight

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.03.2009
völlig Banane. als das erste mal Batman auftrat, dachte ich mein Fernseher ist kaputt. Batman total verzogen sah aus wie auf Droge. Nur Gewalt, keine Story. Also ich war bei Batmans begin ein Batman-Fan, aber bei Dark knight war es vorbei und dieser Trickfilm bestätigt mich.
Der film ist vielleicht nur für absolut treue Fans, der Rest kann sich den sparen. Eigentlich sollte er auch erst ab 16 sein, so dunkel und heftig wie der wirkt.

ungeprüfte Kritik

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.02.2009
chotischer Film, wollte anfangs nach der brutalen Folterung von den Hunden schon abschalten, das war zu echt und sehr pervers. Anonsten kommt die Geschichte nie in Fahrt. Hier wird eine Ekel-Szene an die nächste gehängt. Ich habe nicht gegen Splatter, aber der film ist nur für Ekel-Splater-Fans geeignet, die auf eine flüssige Story keinen Wert legen

ungeprüfte Kritik

Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.02.2009
Versuch eines Alienfilms mit eher belustigenden Splatteeffekte. Ansonsten sind sehr amateurhafte Schauspieler und viel nacktes Fleisch zu sehen. Erinnert mehr an ein Projekt von Filmhochschülern

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.02.2009
Ein gut gemachter DeFa Film aus dem Osten. Es wird zwar etwas die "linke Seite" verherrlicht, doch kann man recht gut einen Einblick in das Leben von Ernst Thälmann erhalten. Der Film scheint mir ansonsten recht sachlich zu sein.
Ich hoffe das der erste Film von Thälmann auch bald in das Programm aufgenommen wird.
Kann man sich gerne anschauen, schön uist auch die detailverliebtheit der Filmszenen.

ungeprüfte Kritik

Nightcast

Action, Science-Fiction

Nightcast

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.02.2009
es war zwar ein Low-Budget-Film, aber auch die könnne iwrkloich mal danaeben liegen. Die Synchronisation unter aller Kanone, die Story sehr verwirrend und die Special-Effects waren auch nicht der Renner.
Am besten waren die Bloopers, daher ein Punkt

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.02.2009
totaler Vollschrott, hätte ich vorher nur die Kritiken gelesen, dann hätte ich mir das sparen können. bitte unbedingt aus dem Programm nehmen. Leider kann man nicht Null Sterne bewerten

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.02.2009
Harter schockierender Thriller, der einen an die Abgründe der Menschheit führt. Stell dir vor du wachst auf und bist blind. Dann denkt man es ist eine Epedemie und schließt dich mit anderen ein. Diese werden dann sich selbst überlassen, blind und hoffnungslos. Anarchie breitet sich aus...
Sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.02.2009
kein absoluter Brüller. Ein bisschen zu schrill. Für Kinder unter sechs nicht geeignet und für Kinder über zehn zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Slip

Your Dreams Are About to Get Worse
Action, Horror

Slip

Your Dreams Are About to Get Worse
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.02.2009
Erst dachte ich das war Ghost im Ghetto, dann war es doch eher ein Ghetto-Thriller der mystisch angehaucht war. Duie action ist gut, die Story nicht ganz schlüssig.

ungeprüfte Kritik