Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.02.2009
    Versuch eines Alienfilms mit eher belustigenden Splatteeffekte. Ansonsten sind sehr amateurhafte Schauspieler und viel nacktes Fleisch zu sehen. Erinnert mehr an ein Projekt von Filmhochschülern
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.02.2009
    Ein gut gemachter DeFa Film aus dem Osten. Es wird zwar etwas die "linke Seite" verherrlicht, doch kann man recht gut einen Einblick in das Leben von Ernst Thälmann erhalten. Der Film scheint mir ansonsten recht sachlich zu sein.
    Ich hoffe das der erste Film von Thälmann auch bald in das Programm aufgenommen wird.
    Kann man sich gerne anschauen, schön uist auch die detailverliebtheit der Filmszenen.
  • Nightcast
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 25.02.2009
    es war zwar ein Low-Budget-Film, aber auch die könnne iwrkloich mal danaeben liegen. Die Synchronisation unter aller Kanone, die Story sehr verwirrend und die Special-Effects waren auch nicht der Renner.
    Am besten waren die Bloopers, daher ein Punkt
  • Darkworld
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.02.2009
    totaler Vollschrott, hätte ich vorher nur die Kritiken gelesen, dann hätte ich mir das sparen können. bitte unbedingt aus dem Programm nehmen. Leider kann man nicht Null Sterne bewerten
  • Die Stadt der Blinden
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 16.02.2009
    Harter schockierender Thriller, der einen an die Abgründe der Menschheit führt. Stell dir vor du wachst auf und bist blind. Dann denkt man es ist eine Epedemie und schließt dich mit anderen ein. Diese werden dann sich selbst überlassen, blind und hoffnungslos. Anarchie breitet sich aus...
    Sehenswert!!
  • Das hässliche Entlein & ich
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.02.2009
    kein absoluter Brüller. Ein bisschen zu schrill. Für Kinder unter sechs nicht geeignet und für Kinder über zehn zu langweilig.
  • Slip
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.02.2009
    Erst dachte ich das war Ghost im Ghetto, dann war es doch eher ein Ghetto-Thriller der mystisch angehaucht war. Duie action ist gut, die Story nicht ganz schlüssig.
  • Freischwimmer
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.02.2009
    schwarze Satire, die aber nicht so richtig durchstartet. Es sind gute Tendenzen da, vieles bleibt aber unausgegoren. Schade, das hätte ein tolle schwarze komödie werden können. Ist zwar nicht der absolute Hit, kann aber durchaus angesehen werden.
  • Schon wieder Weihnachten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.02.2009
    weihnachten bei eienr Familie, die nicht alltäglich ist. Allerdings versucht die Geschichte doch recht oft "real" zu bleiben und driftet dadurch nicht in das übertriebene ab. Taugt zwar nicht als familienfilm, kann aber den Abend nett unterhalten.
  • Death Hospital - Sovia
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.02.2009
    schade nur sehr lau warm. Es kommt keine richtige Spannung auf. Immer nur eine kurze Erscheinung und das war es. Langweilig
  • Die Girls von St. Trinian
    Diese Schule rockt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.02.2009
    anfangs typischer britischer Humor, verliert sich leider etwas am Ende, daher dreieinhalb Punkte, ansonsten wäre es ein Punkt mehr gewesen.
    Klassse Geschichte, denkt man anfangs an ein Mystery-Thriller im internat, kommt ganz schnell die Komödie raus.
    Sollte man sich ansehen,