Kritiken von "eigenvalue"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.03.2007
Einige Gags, gerade bei den bekannten Figuren, waren enthalten, insgesamt dümpelte die Story aber vor sich hin, sehr schön animiert, aber der erste Teil war spritziger.

ungeprüfte Kritik

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
Komödie, Action

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.03.2007
Deutlich schwächer als die Genre-Konkurrenz von "Austin Powers", die meisten Gags sind nur halbgar, die deutsche Synchronisation hat es hier auch nicht leicht.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.03.2007
Sehr unterhaltsam, eine ausreichende Menge an Story, nicht neu, aber auch nicht völlig ausgetreten, sehr gute Animationen.

ungeprüfte Kritik

Geheime Staatsaffären

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 25.02.2007
Französischer Film, nicht unbedingt sehr geradlinig, dafür charmant, spannende Figuren. Bild ist nicht gerade beeindruckend, auch DTS garantiert nicht das ultimative Sound-Erlebnis.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 20.02.2007
Durchaus unterhaltsam mit exzellentem Bild und opulentem Ton, leider ist der Humor des ersten Teils überwiegend abhanden gekommen. Als Action-Film mit Humor-Anteilen dennoch überdurchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 19.02.2007
Noch 4 Sterne für nette Unterhaltung mit einigen Lachern und charmanten Schauspielern, wer hier Tiefgang sucht oder atemberaubende Action, ist gänzlich falsch.

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 15.02.2007
Insgesamt ziemlich guter Film, Ton ist gerade bei der Szene Trommel-Szene zu Beginn recht beeindruckend, Story ist nicht völlig logisch, aber das tut dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Wer Kampf-Action mit Liebelei mag, wird hier prima bedient.

ungeprüfte Kritik

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Thriller, Krimi

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.02.2007
Schauspielerisch einige nette Akzente, Action ist zwar gelegentlich präsent, wird aber eher in den Hintergrund gerückt. Plot-Beschreibung liest sich spannender als sie dann ist, leider alles ziemlich verworren, ohne echtes Konzept. Warum hier DTS verwendet wird, ist mir rätselhaft, Bild ist eigenartig (leicht unscharf, meist sehr hell).

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 05.02.2007
Durchschnittliche Unterhaltung, professionell gemacht. Generell sind die Action-Elemente stärker als die Frage, wer nun wirklich der Verräter sein mag. Kann man gut schauen, muss man aber sicherlich nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 01.02.2007
Nicht meine Sorte von Film, extrem auf Capote selbst zentriert, der als ein recht zwiespältiger Charakter dargestellt wird. Leider war die Hauptfigur im Originalton für mich schlicht unverständlich. Das Verbrechen dient nur als bloßer Hintergrund und wird kaum angesprochen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 27.01.2007
Hervorragende Schauspieler, die Story selbst ist dann eher eindimensional orientiert, da haben andere Vertreter der Gattung mehr zu bieten. Ton und Bild nahezu perfekt.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 27.01.2007
Fulminante Auto-Action, Story ist ziemlich zweckfrei, aber das dürfte auch im Genre nicht anders zu erwarten sein. Ziemlich üppiger Sound, rasantes Driften. Kopf ausschalten und Spaß haben!

ungeprüfte Kritik