Kritiken von "harfe9"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 15.07.2010
Ein belangloser langatmiger Fantasyfilm mit vielen dummen Sprüchen und nervendem Musikbombast. Das Übliche. Vielleicht ist das Ganze als Stummfilm zu ertragen?

ungeprüfte Kritik

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 04.07.2010
Der Film hat Höhen und Tiefen sowie eine konstruierte Handlung. Ich habe nicht bis zum Schluß durchgehalten.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 10.03.2010
2 Sterne für die schönen Naturaufnahmen, vielleicht als Film für Kinder geeignet, es werden viele Klischees bedient, ich hatte den Film besser in Erinnerung.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 21.01.2009
Der Film fängt vielversprechend an, verkommt aber immer mehr zur billigen Klamotte. Für Zuschauer über 12 Jahre wenig geeignet.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 02.11.2008
Mäßig spannender Zeichentrickfilm ohne Höhepunkte, schade um die Zeit. Tom und Jerry sind interessanter.

ungeprüfte Kritik

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 13.02.2008
Solider, spannender Western. Ein alter Gangster, der von seinen Kumpanen ans Messer geliefert wurde, rächt sich nach 15 Jahren Knast. Er erhält unfreiwillig Hilfe von einem seiner damaligen Opfer.

ungeprüfte Kritik

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 13.02.2008
Gemeiner als der französische Film "Delikatessen". Würde ich mir vielleicht noch ein zweites Mal angucken. Schön, wie alle Ahnungslosen verwurstet werden. Es passiert alles so selbstverständlich - es kann gar nicht anders laufen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 12.02.2008
Wer Schlachten und Heldenmut liebt, wird begeistert sein. Besonders herzlich fällt der Empfang der Gesandten des Perserkönigs Xerxes durch König Leonidas aus...

ungeprüfte Kritik

Das Zigeunerlager zieht in den Himmel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 12.02.2008
Ein interessanter, natürlicher Film über das Leben und die Liebe, über die Musik und die Tänze der "Zigeuner". Ein Film ohne "Happy End".

ungeprüfte Kritik

Fantomas

Komödie, Krimi

Fantomas

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 12.02.2008
Wer Lois de Funés mag, wird diesen Film ebenfalls mögen. Komissar Juve (de Funés) und Journalist Fandor (Jean Marais) sind Fantomas (Marais) oft sehr dicht auf den Fersen - ohne ihn je zu erwischen.

ungeprüfte Kritik

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 12.02.2008
Sehenswert vor allem wegen Jack Nicholson. Ich hatte einen durchweg spannenden Film erwartet und wurde enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 12.02.2008
Eine spannende, temporeiche Komödie. Für mich der einzige Film, bei dem die unglaubwürdige Darstellung von Frauen durch Männer nicht stört. Nicht zu übertreffen. Für mich ist es auch der einzige Film mit Marilyn Monroe, der nicht langweilt.

ungeprüfte Kritik