Kritiken von "Dan123"

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 19.11.2008
Wie von Jackie Chan gewohnt gute Kampfszenen - davon aber leider zu wenig.

Die Story und die Umsetzung fand ich katastrophal. Der Humor war mir viel zu übertrieben und zu dämlich. Darüber konnte ich überhaupt nicht lachen - im Gegenteil - es hat mich genervt. Auch die emotionalen Momente konnten mich nicht mitreißen. Aber das gelingt Jackie Chan meiner Meinung nach sowieso nicht. Dafür reichen seine schauspielerischen Fahigkeiten nicht aus. Ich liebe seine Kampfszenen und darauf sollte er sich auch beschrenken. Alles andere ist eigentlich Nebensache. Aber wenn es so nervig ist wie in diesem Fall können auch seine Kampfszenen den Film nicht mehr retten. Schade...

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 19.11.2008
Also die Spannung und das Tempo könnte bei einem Film kaum höher sein. Der Film steigt direkt ins Geschehen ein.

Die Actionszenen sind zwar ein wenig übertrieben, aber unglaublich spektakulär in Szene gesetzt.

Neben Tom Cruise sind noch andere Hollywood Stars zu bestaunen, wie z.B. Ving Rhames, Laurence Fishburne und Philip Hoffman als Bösewicht (gefällt mir besonders gut).

Trotzdem hätte es ein bisschen weniger Action sein sollen. Man hätte lieber die Handlung noch ein wenig vertiefen müssen.

Diejenigen, die Teil 1 und 2 mögen, empfehle ich auch den dritten Teil.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 18.11.2008
Für mich DIE Top-Komödie 2007!

Ich habe diesen Film zuerst im Kino gesehen und ich habe es nicht bereut! Die Story ist wirklich toll umgesetzt. Der Übergang zwischen Zeichentrick- und Realfilm ist sehr gut gelungen. Die Schauspieler sind sehr symphatisch und es macht einfach Spaß ihnen zuzusehen, wie sie sich in der realen Welt zurechtfinden. Ein Gag jagt den nächsten.

Auch auf DVD hat er mich immernoch überzeugt. Auch beim zweiten Zuschauen wird er nicht langweilig und mach viel Spaß! Die Bild- und Tonqualität ist gut, nur etwas mehr Bonudsmaterial hätte ich mir gewünscht.

Fans von (romantischen) Komödien dürfen sich diesen tollen Film schon einmal vormerken. Ich freue mich auf jeden Fall ihn mir auf DVD noch einmal anschauen zu dürfen! Ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Komödie

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 18.11.2008
Ich habe nicht viel von diesem Film erwartet doch wurde positiv überrascht! Das liegt zum einen daran, dass ich noch keinen Film kenne in dem Tischtennis als Sportart gewählt wurde. Dann noch die verrückten Charaktere. Alles wurde etwas übertrieben dargestellt - aber so übertrieben das es schon wieder lustig war. Die Gags sind ziemlich einfach gehalten doch waren genau mein Geschmack. Netter Komödie!

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 16.11.2008
Ziemlich harter und blutiger Horrorfilm der sich selber nicht zu ernst nimmt. Einige Gags runden das Ganze immer wieder auf. Leider waren die Monster nicht so gut gelungen und die Schnitte waren ab und zu etwas zu schnell.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 16.11.2008
Speed Racer ist ein temporeiches Rennspektakel mit einer ungewöhnlichen, farbenfrohen Optik. Es war zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat mir aber ganz gut gefallen da es mal etwas anderes war. Allerdings war es mir manchmal ein wenig zu viel des Guten. Der Soundtrack passte auch zum Geschehen. Die Rennszenen waren sehr eindrucksvoll inszeniert. Es gab auch jede Menge (auch deutsche) berühmmte Schauspieler. Der Film kam mir ein wenig vor wie Mad Max der Zukunft und hätte auch von Tim Burton (vom Stil her) sein können.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 16.11.2008
Bei Kung Fu Panda handelt es sich um eine gute Spielumsetzung. Die Story wird mit schönen Zwischensequenzen gezeigt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Jump & Run mit Kampf- und Sprungeinlagen. In jedem Level muss man Münzen einsammeln und z.B. stärker zu werden oder mehr Energie zu haben. Es gibt auch einige Spezialangriffe die man aufwerten kann. Außerdem verlängern Nebenmissionen neben dem Hauptziel die Spielzeit. Leider ist das Spiel etwas kurz und zu einfach geraten.

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 15.11.2008
Die Drachenjäger ist ein toller Animationsfilm, der sich vor den großen Pixar Blockbustern keineswegs verstecken braucht. Vor allem die tollen Aufnahmen und die Musik haben mir sehr gut gefallen. Ich kenne die Serie nicht, aber der Film wurde mit guter Action und einigen Gags sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.11.2008
Nachdem ich von der ersten Staffel total begeistert war, war ich skeptisch ob die zweite Staffel die tolle Qualität halten kann vor allem da es sich diesmal nicht im Gefängnis abspielt... Und ich wurde nicht enttäuscht! Es gibt wieder spannende Momente und zahlreiche Wendungen. Es wird von Folge zu Folge spannender. Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten. Wer die erste Staffel mochte kommt an dieser Staffel nicht vorbei! Ich kann es kaum erwarten die dritte Staffel zu sehen und bin gespannt wie es weiter geht!

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.11.2008
Ich hatte schon Befürchtungen, dass die hohe Qualität der genialen ersten beiden Staffeln nicht gehalten werden kann, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Mal wieder ein Stromberg in Höchstform und Berthold hat mir besser den je gefallen. Herrn Wehmeyer, dem Chef von Stromberg und Becker passt wunderbar in die neue Staffel. Außerdem gibt es ein sehr emotionales Ende.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kann auch die vierte Staffel diese hohe Qualität halten können??? Ich bin gespannt.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Legend Of Spyro: Dawn Of The Dragon

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.11.2008
Auf der PS2 war ich noch ein Spyro Fan, doch das neue düstere Spyro kann mich nicht überzeugen. Dies liegt vor allem an den schwammigen Flugeinlagen, der oft störenden Kamera und einigen Rucklern. Die Kämpfe konnten mich auch nicht ganz überzeugen und die KI lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Die Grafik gefiel mir sehr gut und auch die Musik hat mich überzeugt.

ungeprüfte Kritik