Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

171 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.11.2009
    Ich mochte bei den X-Men teilen schon immer Wolverine am liebsten :) er war der, der immer sein eigenes Ding gemacht hat und seinen Kopf durch gesetzt hat :)

    Der Film ist ein wahre Schmankerl :) Actionkino pur :) lohnt sich wirklich :)

    Einfach hammer!!!
  • Horton hört ein Hu!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.11.2009
    Klasse Film :) macht Spaß Horton dabei zu zusehen, wie er mit einem Blümchen redet :) einfach Klasse und endlich mal wieder ein Film, in dem es nich um Prügeln geht (Kung Fu Panda) einfach super :)

    Unbedingt anschauen (am meisten Spaß macht der Film auf Blu-Ray :) )
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.11.2009
    Ein toller Film, einfach schön anzuschauen :) und ich muss sogar zugeben, dass ich zum Schluss sogar ein bisschen heulen musste :D aber Marley wächst einem in dem Film einfach ans Herz :)

    Einfach anschauen, es lohnt sich :) kann den Film einfach nur empfehlen :)
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.11.2009
    Der Film ist einfach nur süß :) man weiß von Anfang an, wie er ausgehen wird, aber es ist einfach süß zu zusehen :) und Matthew McConaughey macht sich einfach lustig zum Affen :D

    Kann den Film nur jedem empfehlen :) es lohnt sich
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.11.2009
    Ich muss sagen, dass ich den Film äußerst langweilig fand...glaub ich hab nich mal eine Stunde geschafft, dann hab ich ihn ausgeschaltet...

    Den Film muss man nicht sehen, außer man steht auf langweiliges Fernsehn ;)
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 03.06.2009
    Ich glaub am bessten trifft es: UWE BOLL

    wirklich kein guter Film...das Spiel war der Hammer und is es jetzt immer noch, aber der Film erfindet teilweise die Story neu, dass sehr enttäuschend...

    Und nach KeinOhrHasen, passt Til Schweiger einfach nicht in Actionrollen...

    Wer das Spiel mochte, wird den Film nicht mögen...

    Ansonsten ziemlich flacher Actionfilm!!!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.06.2009
    Ich find die Story eigentlich ganz süß :)

    is mal ne bisschen andere Lovestory...find ich gut :)

    böse rechne ich dem Film an, dass er die Vampirmythen nicht einhällt...hier können die Vampire alle ins Sonnenlicht...das is aber in keinem anderen Film so...aber dies stört in dem Film auch nicht und tut bei der Story auch nix zur Sache :)

    Ich kann auch diesen Hype um den Film einfach nicht verstehn, ja er ist nicht schlecht...aba ich hab schon bessere Filme gesehn :)

    Trotzdem kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen :) und geb ihm 4 Sterne :)
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 02.06.2009
    Lustiger Film :)

    die Prügeloma und die Pinguine sind super :) noch besser als im Ersten :)

    und die Affen find ich auch Klasse :D

    Sehr gute Unterhaltung und die Musik is auch super :)

    Anschauen und lachen!!!
  • The Warlords
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.05.2009
    Ich persönlich finde den Film gut :)

    aber man muss diese Art von Film mögen...

    Wer auf Filme wie "Battle of Kingdoms" steht, dem wird auch dieser Film gefallen :)

    Also ich persönlich würde ihn empfehlen, aber Geschmäcker sind verschieden...
  • Fire & Ice - The Dragon Chronicles
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.05.2009
    Ein Film, den man wirklich nicht gesehn haben muss...

    die Story ist nichts besonderes...die Drachenanimation fand ich gar nich schön :( und insgesamt ziemlich langweilig...

    Lieber Finger weg!!!
  • The Illusionist
    Nichts ist wie es scheint.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.05.2009
    Genialer Film :)

    Klasse Story, tolle Effekte (vorallem die Schmetterlinge *.*) und am Schluss passt alles wunderbar zusammen :)

    Unbedingt ansehn!!!
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 31.05.2009
    Mir gefiel der Film wirklich gut :)

    Spannend und irgendwie bisschen gruselig :D

    ich hatte danach ein komisches Gefühl, wenn ich an einem Spiegel vorbei gekommen bin :D

    Kann ich empfehlen, aber ich find, dass er nix für schwache Nerven ist :)