Kritiken von "lupo0375"

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 18.08.2005
Gotteswerk und Teufels Beitrag
Ein besonder Film mit Schauspielern in Hochform.

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 14.08.2005
Positiv überrascht
Der Film hat leider das Problem das man in mit viel Erwartungen sieht und meistens enttäuscht wird. Das man z.b. auf den Spruch wartet ... Schau mir in die Augen, Kleines ... der so gar nicht vorkommt.

Ich war doch über den Witz im Film überrascht. Finde das man ihn durchaus mal anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 06.08.2005
Ein Flop
Der Film ist leicht vorhersehbar. Es gibt keine Überraschungen und es gibt eine menge Filme mit mehr Aktion. Den Film muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 06.08.2005
Positiv überrascht!
Muß zugeben das mich der Film positiv überrascht hat. Eddie Murphy zeigt das er auch ohne diese quietschende Hektik, seine comedische Seite nicht verloren hat.

ungeprüfte Kritik

Dragonball GT - The Movie

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 04.08.2005
Hoffentlich kommt bald die Serie
Bis heute warten wir auf die Serie ... die in den deutschen TV, noch nicht ausgestrahlt wurde. Der Film ist ein guter Einstieg.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 04.08.2005
Schwer zu bewerten...
Der Film zeigt tolle Ansätze ... verliert diese jedoch wieder sehr schnell. Bei diesen Film werden sich die Meinungen sehr spalten, da er sich wirklich zwischen guten und schlechten Film bewegt, sozusagen auf Niemandsland.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 04.08.2005
Sehr nett
So einen Film, verstehe ich als Familien-Film. Er ist für Jung und Alt, absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 04.08.2005
Zieht sich in die Länge
Leider stimmt die Mischung aus Spannung und Erzählung nicht so ganz. Teilweise denkt man ... man sieht eine Dokumentation. Die Geschichte wird unnötig in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater

Das Bardock Special
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.07.2005
Nur für Fans
Dieser Film ist nur für Fan´s dieser Serie. Sehr schön das mal der Untergang der Heimat von Son Goku erzählt wird.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.07.2005
Tja
Bis jetzt hat mich Milla Jovoich noch in keinen Film von ihren schauspielerischen Leistungen überzeugt und in diesen Film hat sie es auch nicht geschafft. Auch Michelle Rodriguez zeigt in diesen Film eine sehr schlechte Darstellung ihrer Rolle. Die anderen Darsteller können teilweise den Film wieder aufwerten. Da ich das Spiel kenne, finde ich, das sie einen guten Film daraus gemacht haben.

ungeprüfte Kritik

Eine Nacht bei McCool's

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.07.2005
Einfach toll
Wer mal zur Abwechslung eine Komödie sehen möchte, der nicht mit den Ekel-Effekt arbeitet, wie einige andere, ist bei diesen Film, richtig. Leider ist das nur ein Film zum Einmalgucken. Die Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend, auch wenn sie schon bessere Filme und Leistungen gebracht haben.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "lupo0375" am 24.07.2005
Leider nur für Erwachsene geeignet
Schön animierter Film, die Story einfach gehalten. Die Synchronisierung ist super. Leider sind die Witze wirklich nur für Erwachsene verständlich. Deshalb ist der Film für Kinder kein besonderer Highlight.

ungeprüfte Kritik