Kritiken von "blackfreddy1"

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 30.04.2014
Nicht unbedingt viel Neues, aber spannend und ideenreich umgesetzt. Im Fantasysektor im oberen Mittelfeld angesiedelt, also kein Schrott, sondern durchaus empfehlenswert. Schauspielerisch in Ordnung + eine Story wo keine Langeweile aufkommt. Bei knapp 4 Sternen würde ich mir den Film sogar nochmal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.04.2014
Gelungene Fortsetzung des ersten Teiles mit nicht unbedingt vielen neuen Details, aber einer spannenden und fesselnden Story. Schauspieler mal wieder Top, allen voran Jennifer Lawrence mit ihrem bezaubernden Charme. Überraschender Schluss mit Vorfreude auf den dritten Teil. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.04.2014
Kein Highlight, aber für Fantasyfans doch einen Blick wert. Landschaftlich Top, auch bei den Kostümen und Masken wurde sich Mühe gegeben, doch man merkt dem Streifen die billigere Produktion an. Der Ablauf der Story ist etwas zu eintönig, nur die Kämpfe bringen wieder ein wenig Schwung in die Handlung. 2-3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.04.2014
Mel Gibson zeigt mal wieder seine harte, aber auch lustige Seite in diesem Streifen. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, denn wer kann schon so viel Prügel einstecken und immer noch lachen. Bei 4 Sternen fand ich mich bestens unterhalten und kann ihn für einen kurzweiligen Abend nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.04.2014
Top Besetzung in einem Top Movie mit knallharter Spannung bis zum Ende. Natürlich darf das amerikanische Heldenepos mal wieder nicht fehlen und die unbesiegbare Ein-Mann-Action steht natürlich im Vordergrund. Davon abgesehen geht es hammerhart bis zum Finale voran. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Überleben ist seine Rache

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.04.2014
Entweder man liebt ihn oder nicht, aber für Fans der Reihe mal wieder ein Muss. Der Überheld ist zurück und haut wie immer mächtig dazwischen. Düstere Stimmung und noch ein düsterer Planet mit viel Alien Action in einem Kampf auf Leben und Tod. Nicht so gut wie der letzte Teil, trotzdem besser als der Erste. Für mich knapp 4 Sterne wert!

ungeprüfte Kritik

The Call - Leg nicht auf!

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.04.2014
Ein sehr gelungener Entführungsthriller mit einer starken Halle Berry. Ein Psychopath entführt erneut ein Mädchen, welches seiner verstorbenen Schwester ähnelt. Alle versuchen krampfhaft mit modernsten Mitteln den Entführer zu stellen.
Die Polizei legt mal wie schon oft ein amateurhaftes Verhalten an den Tag. Nur die engagierte Callcenter Mitarbeiterin geht der Spur bis zum Ende nach. Von ein paar Logiklücken abgesehen spannend bis zum Ende. 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Heute bin ich blond

Deutscher Film, Drama

Heute bin ich blond

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 08.04.2014
Interessante Umsetzung eines Themas, worüber eigentlich selten gesprochen wird. Der Film zeigt lustige, aber auch traurige Momente bei der Bewältigung dieser schwierigen Krankheit. Sophie versucht auf ihre eigene Art mit der schweren Behandlung umzugehen und rebelliert immer wieder gegen ihr aufgezwungenes Schicksal. Knapp 4 Sterne für einen mutigen Streifen!

ungeprüfte Kritik

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.04.2014
Der Film versucht sein Bestes, aber das Buch war besser. Eigentlich wird das normal Menschliche (wenn auch manchmal übertrieben) dargestellt und wer verklemmt ist oder mit solchen Themen Schwierigkeiten hat, sollte die Finger davon lassen. Ansonsten ruhig ausleihen und mal berieseln lassen, aber nicht unbedingt beim Essen anschauen. Knapp 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 01.04.2014
Ein spannender Horrorthriller mit interessantem Schluss. Was am Anfang nach 8/15 aussieht entwickelt sich im Filmverlauf zu einem fesselnden Überlebenskampf der jungen Filmcrew. Eisige Landschaftsaufnahmen mit frostig schaurigen Hintergrund. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

No One Lives

Keiner überlebt!
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

No One Lives

Keiner überlebt!
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 30.03.2014
Ein blutiges Meisterwerk mit düsteren und beklemmenden Szenen. Eine originelle Story sollte man nicht erwarten, ist aber bei solchen Schlachtefilmen nicht nötig. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten und Langeweile kommt nicht auf. Mit 4 Sternen für hartgesottene Fans unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

It Boy

Liebe auf französisch.
Komödie, Lovestory

It Boy

Liebe auf französisch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 24.03.2014
Ein Film, welcher Langeweile und schlechte Laune schnell vertreibt. Die Story super witzig, mit viel Charme + zwei sympathischen Hauptdarstellern. Von mir 4 Sterne für dieses erfrischende Movie!

ungeprüfte Kritik