Kritiken von "emir1"

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 30.05.2011
Fortsetzung des 1. Teils ... aber ziemlich gut gelungen ... Handlung zwar weitestgehend ähnlich, aber die Effekte kommen trotzdem überraschend und ohne langatmig zu wirken ... alles in allem sehr sehenswert ...

ungeprüfte Kritik

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 27.05.2011
also den absoluten Kick gibt dieser Film nicht ... ziemlich langatmig dahin plätschernd, ohne eigentlich Höhen (von Kapitel 10/11 mal abgesehen) und Tiefen ... vor allem ohne Adrenalinstoß ... eher dokumentarisch auf der wahren Begebenheit aufbauend :-(

ungeprüfte Kritik

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 27.05.2011
sehr zäher Film ... und hat meiner Meinung nach nicht das Genre HORROR erfüllt ... wenn man nichts besseres weiß, kann man sich diesen Film mal ansehen ...

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 22.05.2011
geil - geil - und nochmals geil ... übertrifft effektmäßig den 2. Teil ... nur wegen prinzipiell gleicher Story ein Punkt weniger ... bin gespannt auf die 3D-Version ...
die 3D-Version war leider trotz entsprechender Brille nicht als solche sehbar ... :-((

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 22.05.2011
spannend von A - Z, teilweise im Stil einer Mischung von Edgar Wallace und Alfred Hitchcock, was aber überhaupt nicht schlecht war, sondern das Gegenteil, ein MUß für den Liebhaber des Genres ...

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 17.05.2011
sehr gute Spannung aber Stellenweise irreal und etwas langatmig ... am Anfang hat mich die Reaktion von Darryl im Auto irritiert, weil unnatürlich ... aber alles in allem ein gelungener und spannender Horror

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 16.05.2011
Absolut 5****, endlich mal wieder ein 'richtig', schön blutiger Horrorfilm, von Anfang an sehr spannend und zu keiner Zeit langweilig; aber auch sehr schlüßig, eigentlich ein FSK18-Film. Für den Liebhaber von schön blutigen Horrorfilmen ein MUß ...

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 15.05.2011
Am Anfang wird man an 'Final Destination' erinnert, aber dann wird es immer mehr zu einem 'Ehe'-Drama, welches sich in den 'Vorahnungen' immer mehr verdeutlicht, um dann ziemlich krass zu enden.
Alles in allem ein sehr, sehr guter Streifen und mit Sandra Bullock in der Hauptrolle genial besetzt
Sehr sehenswert ...

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 13.05.2011
Ich muß meinen Mitkritikern widersprechen ... der 3. Teil ist zwar bei weitem nicht so gut unt effektvoll wie der 2. Teil, denn er stellt dieselbe Story aus nem anderen, aber dennoch interessanten Blickwinkel dar ... daher braucht er auch nicht diese Effektvielfalt wie der 2. Teil ... also für mich auf jeden Fall 4****.

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 11.05.2011
wieder eine Serie in der der 2. Teil besserist als der 1. Teil, wobei ich aber sagen muß, daß der erste Teil notwendig ist für den 2. Teil. Bis auf das Ende, welchen - vornehm ausgedrückt etwas 'xtravagant' ist (deshalb nur 4 Sterne) - ist er besser und wesentlich spannender in meinen Augen zumindest, was vll. auch daran liegt, daß so subtile Sachen, wie Geistergeschichten, nicht mein Ding sind. Alles in allem nen gelungener Streifen, welcher nicht zu verachten ist und jeder Liebhaber dieses Genres anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 10.05.2011
endlich mal wieder eine Horrorfilmserie, welche sich steigert ... war der 1. Teil schon gut ... so ist der 2. Teil genial und absolute Spitze, mit sehr viel Spannung bis zum sehr guten Schluß ... ein muß für Jeden der dieses Genre liebt.

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 09.05.2011
'Big Brother is watching you' LIVE ... eine geniale Idee in einem genialen Film umgesetzt ... die perfekte Überwachung arbeitet gegen sich selbst und muß schließlich zerstört werden ... sehr gut umgesetzt ... auf jeden Fall 5*****

ungeprüfte Kritik