Kritiken von "vbzmifd6"

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 27.07.2010
Fluch der Karibik ist ein super lustiger spannender und actionreicher Film den man auf jeden FAll mal gesehen haben muss. Super guter Film.

ungeprüfte Kritik

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der zweite Teil ist nicht mehr ganz so spannend aber wenn man den ersten Teil gesehen hat, muss man sich den Zweiten auch anschauen. Kann man sich dennoch gut angucken. Es ist ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Super Horror-Film mit spannender Story. Der Film ist richtig gut gemacht. Er bleibt durchgehen spannend. Muss man sich unbedingt mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz 2

Ultimatum
Action

Ghettogangz 2

Ultimatum
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Super Film für gute Unterhaltung mit guter Story. Der Film ist voller Action und ist richtig gut gemacht. Ein spitze Film, dennoch finde ich den ersten Teil etwas besser. Trotzdem geiler Film.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Es ist ein lustiger Film mit einfacher Story. Kann man sich gut mal zur Unterhaltung anschauen. Witziger Film, aber etwas einfach gehalten.

ungeprüfte Kritik

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Es ist ein richtig gut gemachter Film voller Spannung und Action. Dient wunderbar zur Unterhaltun. Muss man sich auf jeden Fall mal anschauen. Super Film.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist eine super Fortsetzung, die sich Star Trek Liebhaber unbedingt anschauen müssen. Der Film hat viel Action und dient wunderbar zur Unterhaltung. Super Film.

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist verdammt lustig. Ganz anders als sein Vorgänger. Die Story ist zwar nicht die beste, aber diese ist für so eine Art von Film nicht von Bedeutung. Muss man sich auf jeden Fall mal anschauen. Super lustiger Film.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Ich hab echt viel mehr erwartet. Der Film hat eine schlechte Story, schlechte Bilder. Der Film ist einfach nur billig gemacht. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Auch wenn Bruce Willis auf dem Cover abgebildet ist, sollte man nicht zu viel erwarten. Bruce Willis kommt nicht sehr lange vor. Der Film ist langweilig, hat eine langweilige Story und man muss sich diesen Film nicht anschauen. Schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Ich hätte viel mehr von diesem Film erwartet. Er ist ab und zu komisch aber das war es schon. Eine viel zu lange Story bei der man fast einschläft. Muss man sich auf keinen Fall unbedingt angucken. Totaler Reinfall mit viel zu viel sinnloser Rederei.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vbzmifd6" am 26.07.2010
Der Film ist richtig gut gemacht. Muss man sich auf jeden Fall anschauen. Auch der vierte Teil ist noch spannend. Hervorragender Film.

ungeprüfte Kritik