Kritiken von "UZ_0815"

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 12.07.2005
Toller Western - umbedingt anschauen
Es geht zwar wiedereinmal um eine Vater / Kind Problematik, wo das Kind nicht vom Vater wissen möchte. Da in der Kindheit die Familie vom Vater verlassen wurde, aber genau dieser Rabenvater ist die einzige Möglichkeit das Problem des Kindes zu lösen. Der Film ist gut gemacht und absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 11.07.2005
Guter spannender Thriller
Final Call ist besser als der Film »Nicht Auflegen« . Gute Spannung bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 06.07.2005
Nichts besonderes - es gibt bessere Filme
Wenn man nichts besseres zu tuen hat geht der Film OK.

ungeprüfte Kritik

My Dinner with Jimi

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 06.07.2005
Man hätte aus der Story mehr machen können
Der Film ist zu einfallslos

ungeprüfte Kritik

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 04.07.2005
eine Ehe geht zu Ende und die Söhne sind tod
ein Film von Hunderten ohne besondere Aussage

ungeprüfte Kritik

Paris Tango

Alles dreht sich um die Liebe - Liebesspiel um Millionen.
Komödie, Lovestory

Paris Tango

Alles dreht sich um die Liebe - Liebesspiel um Millionen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 04.07.2005
Nichts besonderes - aber auch nicht schlecht
Ein Film von hunderten ohne besondere Aussage

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der verlorenen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 30.06.2005
Surreale Bilder und eine schwache Story
Ich habe nur 50 Minuten durchgehalten, die Story ist doof und die Bilder sehr surreal. Wer diese Art von pseudo Kunst mag, ist hier richtig, für alle andere würde ich sagen Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 30.06.2005
Eine interessante Fortsetzung des ersten Teil, aber halt nur ein
Der erste Teil ist besser, man hat zwar versucht eine interessante Fortsetzung zu machen, ist aber meiner Meinung nach, nicht gelungen. Zum Zeitvertreib ist der Film gut, aber mehr auch nicht

ungeprüfte Kritik

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer

House of Flying Daggers

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 30.06.2005
Schöne Bilder, guter Sound und ein nette Liebesgeschichte
Was absolut beeindruckt sind die Bilder, die Augen und Ohren werden auf das angenehmste verwöhnt. Die Story ist 0-8-15, zwei die nicht zusammenpassen verlieben sich und stellen sich allen anderen.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 25.06.2005
Elektra ohne Spannung !
Elektra ist mit Abstand die schlechteste Comicverfilmung. Der Film hat überhaupt keine Spannung und der Funke fliegt nur wenn Tattoo seine Tiere freiläßt. Wer die Highlights des Filmes sehen möchte, sollte sich den Trailer anschauen, da hat er die besten Szenen gesehen.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 23.06.2005
Reinlichkeit ist alles !
Der Film ist sehr enttäuschend, auch hier bin ich der Meinung, ein besonders langer Film macht noch keinen guten Film. Die Handung ist zwar interessant, aber viel zu langatmig erzählt und der Putzfimmel von Mr. Hughes geht einem ziemlich auf die Nerven. Wer diesen Film sich nicht anschaut hat auch nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 21.06.2005
40 Minuten kürzer und der Film hätte nichts verloren
Die Verfilmung ist schon sehr gut gemacht, aber der Film hat immer wieder Längen die nicht notwendig sind.

ungeprüfte Kritik