Kritiken von "Emmertla"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.11.2007
Naja...
habe den Film erst jetzt gesehen und man merkt irgendwie, dass jetzt, wo der ganze Geheimbund-Vatikan-Krimi-Kram seinen Höhepunkt überschritten hat, wirkt auch der Film nicht so ganz. Hatte vor einigen Jahren einmal Illuminati gelesen, dass schon sehr mitreißend war. Dies bringt der Film nicht rüber (hoffe, das Buch schon). Auch Tom Hanks ist nicht wirklich klasse, der kann doch eigentlich mehr. Audrey Tautou sieht klasse aus, aber mehr??? Der Killermöch Silas und der humpelnde Alte (der Gandalf aus Herr der Ringe) sind dagegen TOP-Besetzungen, Respekt!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.10.2007
spannend, unterhaltsam
Ich kann den anderen nur zustimmen. Irgendwie hat der Film nicht den Erfolg gehabt den er verdient hätte. Klasse gemacht und tolle Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Asterix und die Wikinger
aber leider extrem uncharmant. Zwar gehört »...und die Wikinger« nicht zu den besseren Comics aus der Serie, aber die Umsetzung hätte gerne liebevoller sein dürfen. Besonderes Highlight in negativer Hinsicht: Die Synchronisation. Furchtbar platt, unpassend und mit extrem viel Neudeutsch angereichert. Für Fans nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Edgar W.
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht

ungeprüfte Kritik

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Müll
Das ist kein Edgar Wallace, die Geschichte spielt weder in England, noch fehlt die den »echten« Wallace Filmen eigene aus heutiger Sicht humorige Gruseligkeit, noch... Eigentlich fehlt alles was wir heute noch an den Edgar Wallace Filmen lieben. Nicht einmal die nackten Mädchen sind besonders sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.10.2007
Ocean `s
Von dem Zweiten Teil war ich sehr enttäuscht und sträubte mich ins Kino zu gehen doch es lohnte sich!! Nach meinen minimalen Erwartungen überzeugte mich die Top-Besetzung der großen 4 (Clooney,Pitt,Deamon und Al Pacino) mit genialen Sprüchen und einer coolen Handlung, mit viel Geschick und Liebe zum Detail. Typisch Ocean = geniale Ideen die dem Kinoherz eine Überdosis Glückshormone geben......aber mein Tip: immer mit kleinen Erwartungen hinen gehen dann kommt die große Überraschung :)

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der grünen Stecknadel

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 13.10.2007
Edgar Wallace
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Tote aus der Themse

Krimi, Deutscher Film

Die Tote aus der Themse

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar Wallace
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
Krimi, Deutscher Film

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.10.2007
Edgar Wallace
Wenn man Edgar mag, eine super Geschichte, wie alle seine Filme

ungeprüfte Kritik

Der Hund von Blackwood Castle

Krimi, Deutscher Film

Der Hund von Blackwood Castle

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 22.09.2007
Der Hund von Blackwood Castle
Es ist ein typischer Edgar W. Film, wie immer spannend und zu gleich humorvoll gemacht. Eben echter Kultfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Bucklige von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Bucklige von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 22.09.2007
Der Bucklige von Soho
ein guter gelungener Krimi

ungeprüfte Kritik