Kritiken von "Carthauser"

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Drama

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 20.04.2007
Ungewöhnlicher Film,
sein Machart hat einen leichten Dokufilmcharakter und dreht sich im großen und ganzen,um das gestörte Verhältnis einer erfolglosen Frau,die durch die Ereingnisse des 11.09.01 einem Moment des Glücks erfuhr,den sie nun auf Teufel komm raus,wieder erleben möchte!Sie täuscht dei Menschen in ihrer Umgebung und versucht neu kennengelernte für Ihre Zwecke zu missbrauchen.Wen die Qualität des Films nicht in den ersten Minuten nicht abschreckt,der solte sich diesen getrost bis zum Ende anschauen.

ungeprüfte Kritik

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Komödie, Musik, Lovestory

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Komödie, Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 18.04.2007
Naja,ich hatte mir wirklich ein wenig mehr von diesem Film versprochen!Usher als DJ und angehender Schwiegersohn überzeugt nicht wirklich und der Rest vom Film plänkelt so lahriefahrie vor sich hin.Ein Film ohne jeglichen Tiefgang!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.04.2007
Das Cover der DVD verspricht wirklich mehr Spannung,als der Film letztendlich bietet!Für einen sogenannten Thriller fesselte mich dieser Film sogut wie garnicht.Ich überlegte sogar Stellenweise,ob ich den Film abschalte und mich lieber einem interessanten Buch widmen sollte.Story ist knapp erzählt:Killer rennt in einer amerikanischen Kleinstadt herum und erschießt scheinbar wahrlos junge Pärchen an abgelegenen Orten.Die Polizei tappt überwiegend im dunkeln und stellt eine Tatmotivtheorie nach der nächsten auf,aber bekomm ihn letztendlich nicht zu fassen!Es soll sich um eine wahre Begebenheit handeln,von der ich allerdings noch nie zuvor etwas gehört hatte-obwohl dieser Typ zu den Topkillern des letzten Jahrhunderts zählen müsste...........

ungeprüfte Kritik

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.03.2007
Ich fand diesen Film recht gut.Er offenbarte mir Einblicke in eine recht verworrene Zeitepoche in der amerikanischen Geschichte,die ich so noch nicht kannte.Schauspielerisch guter Cast & und ein interessantes Zeit geschichtliches Thema haben mich überzeugt!Allerdings sollte man sich wirklich ein wenig mit Thema Geschichte beschäftigt haben,oder zumindest Grundinteresse an der Themathik haben,sonst erscheint der Film recht langweilig!Einfach mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Dallas 362

Straße am Abgrund
Drama

Dallas 362

Straße am Abgrund
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.03.2007
Ich muss zugeben,ich war doch positiv überrascht,von diesem Film-der am Ende sogar noch eine Lebensweisheit rüberzubringen versucht!Es geht um eine Männerfreundschaft und die ultimativen Dinge,die Mann mit Anfang 20.dafür hält!Alkohol,Sex &Gewalt.....Geld nicht zuvergessen.Aber auch um die familiären Aspekte,eines der Haupdarsteller und dessen persönlicher Werdegang.Recht guter Cast mit Jeff Goldblum als kifferndem Psychater &Scott Caan als Dallas,der ebenfalls Regie führte.
Einfach unvoreingenommen anschauen & selber eine Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 19.03.2007
Im Großen und Ganzen war der Film ganz nett-bin allerdings beim ersten Mal anschauen eingeschlafen!Und hätte ich gewusst,das der Film größtenteils als Musical dargestellt/erzählt wird,hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht ausgeliehen.Da ich für solche Art der filmmusikalischen Unterhaltung aufgelegt sein muss.Wie meine Vorgänger schon so schön schrieben:"Dieser Film ist nicht jedermann's/frau's Sache!"Der Humor & gesellschaftskritische Zynismus ist allerdings herforragend umgesetzt.
Wie immer,anschauen & eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Living High

Was für ein Trip!
Komödie

Living High

Was für ein Trip!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 13.03.2007
Naja,wirklich etwas sehr flach gehalten der Film!Es gab zwar 1-2 lustige Stellen,aber diesen Film deshalb als Komödie zu bezeichnen,finde ich fast etwas zu vermessen.Wer zuviel lange Weile hat.....

ungeprüfte Kritik

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.03.2007
Ich fand den Film ganz unterhaltend.Er hatte zwar auch seine Längen,aber das Thema Mathematik für die Allgemeinheit interessant in Szene zu setzen,ist glaube ich,eh ein schwieriges Unterfangen!Der Cast und die schauspielerische Leistung desselbigen ist gut,aber er verklärt die Abgründe zwischen Genie & Wahnsinn ein bischen zu sehr.Einfach unvoreingenommen anschauen.

ungeprüfte Kritik

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.03.2007
Ich glaube man sollte dass ganze nicht so überbewerten!Es ist halt mal wieder ein Versuch einen Spielklassiker auf die Leinwand zu bringen und dessen Erfolg auszukosten.Mir persönlich gefallen alle Darstellerinnen,egal ob mit großen,mittleren,oder kleinen Brüsten!;)Und auf die schauspielerische Leistung sollte man bei einem Kampffilm dieser Art eher zweitrangig Wert legen-aber wie sagt man so schon"Geschmäcker sind verschieden"!Schöne Körper,in optisch ansprechenden Landschaften,sind ein guter Grund sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 03.03.2007
Naja,
ich war zum Glück schon vorgewarnt durch die abgegebenen Bewertungen!B-Movie trifft es ganz gut-die Effekte sind zweit-,bis drittklassig und die Story+schauspielerische Leistung der Protagonisten sind auch nicht erwähnenswert!Schwarzes Loch+ Elekro- Allmonster vs.Amerikanisch unerschrocken peinliche Wissenschaftler/Großstadt/Armee/Atombombe!Nicht einmal "annähernd unrealistisch" dieser Film.Das Beste an diesem Film sind die Trailer für andere Filme!

ungeprüfte Kritik

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 01.03.2007
Der Film ist in meinen Augen mittelmäßig anzusiedeln.Er ist teilweise recht unterhaltend,aber andererseits hat er auch seine Längen,die man hätte weglassen können!Billy Bob Thornton als MafiaKiller & John Cusack als Alkoholabhäniger Mafiaanwalt sind in ihrer darstellerischen Leistung schon sehenswert,deshalb darf das Happy End natürlich nicht fehlen.Allerdings gefällt mir persönlich das alltanative Ende besser!Viel Spaß beim anschauen.

ungeprüfte Kritik