Kritiken von "StevenKoehler"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.05.2015
Die Story ist nicht schlecht erzählt. Mir hat die Story sehr gut gefallen. Es ist schwer zu erkennen, ob die Menschen schon Tod waren, als diese beim Bestatter ankamen oder ob sie noch am Leben sind. Die Lösung werde ich hier auf keinen Fall verraten! Die Figuren wurden schauspielerisch sehr gut besetzt. Die Musik passt zu diesen Film.

Ich kann empfehlen, sich diesen Film anzusehen. Er ist auf jeden Fall die Leihgebühr wert.

ungeprüfte Kritik

Art School Confidential

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.05.2015
Was für ein bescheuerter Film. Ich habe nichts gegen Kunst, aber die Story ist so bescheuert, dass ich es nicht für gut heißen kann, diesen Film positiv zu bewerten. Warum werden die Bilder, die wirklich schön und gut aussehen, nicht gut bewertet und alles was bescheuert ist, negativ bewertet? Die Story ist total an der Realität vorbei gerast. Schade, man hätte das Drehbuch komplett umschreiben müssen. Den Film muss keiner sehen!

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.05.2015
Die Story ist nicht schlecht. Irgendwie habe ich schon solche Filme sehr oft gesehen. Ich wünsche mir, dass man solche Lovestories anders erzählt. Die Musik passt zu diesen Film. Der Film ist schauspielerisch leider nur mittelmäßig besetzt. Ich störe mich nur bei einigen Figuren und deren Synchronsprecher. Bei manchen Stimmen wünsche ich mir mehr Farbe und nicht die Eintönigkeit.

Man kann sich den Film anschauen und er ich nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.05.2015
Die Story des Filmes ist sehr interessant und spannend erzählt. Es gab eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Das finde ich gut, wenn man mit etwas im Film nicht rechnet. Die Figuren wurden schauspielerisch gut besetzt. Die Action in den Film hat mir gut gefallen, doch manche Sachen hat man gesehen, dass diese künstlich sind. Die Musik passt zu diesen Film.

Ein gelungener Film, den ich gern weiter empfehle.

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 14.05.2015
Die Geschichte ist wunderschön. Der Film trägt ein bisschen zur Filmgeschichte bei, was sehr positiv ist. Die Figuren haben sich im gesamten Film nach und nach verändert. Der Film ist schauspielerisch sehr gut besetzt. Die Musik ist passend gewählt. Der Film hat zurecht die Preise gewonnen.

Wer einen schönen Film sehen möchte, den kann ich "Hugo Cabret" nur ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 14.05.2015
Gegenüber vom ersten Teil nehmen die Charaktere leider keine Entwicklung. Der Trailer versprach leider deutlich mehr. Der Film ist vorhersehbar und bei mir hat kein einziger Gag gezündet. Ich finde diesen Nachfolger sehr schlecht. Es hat nichts mit den ersten Teil zu tun, bis auf einzelne Sachen. Es hätte ein anderer Titel werden sollen! Ich war auch sehr genervt, als ständig die dümmlichen Sprüche kamen. Wer den Kopf einschaltet, hat bei diesen Film verloren.

Ich kann diesen Teil leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 14.05.2015
"Interstellar" ist ein hochinteressanter Film, der, obwohl er lang ist, keine Langeweile aufkommt. Die Story ist sehr gelungen und es gibt in diesen Film einige Wendungen, die nicht vorhersehbar sind. Es ist ein wunderbarer Film geworden, der es verdient hat, angeschaut zu werden. Es gibt am Anfang einige Szenen, die verwirrend sind, aber ich verspreche, die werden am Schluss komplett aufgelöst, sodass es zu keinen neuen Fragen kommt. Der Film hat zurecht die Preise bekommen, die er bekommen hat. Die Musik ist sehr schön und wunderbar eingespielt.

Ich wünsche eine gute Unterhaltung. Die Leihgebühr ist jeden Cent wert.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 14.05.2015
Dieses Finale des ersten Teils ist sehr interessant und spannend erzählt. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ist in sich schlüssig. Ich bin gespannt, die der zweite Teil des Finales ausgeht. Die Musik ist passend für die einzelnen Szenen gewählt. Der Film ist schauspielerisch top besetzt.

Ich kann Ihnen "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ans Herz legen. Ich wünsche einen schönen und spannungsgeladenen Kinoabend.

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 03.05.2015
"Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" ist ein sehr überdrehter Film. Ich finde es überhaupt nicht gut, dass man sich über die Geschichte lustig macht. Es ist schlimm, was damals passiert ist und da ist es unpassend, eine Komödie zu drehen.

Ich konnte über die Gags, die der Film hatte, nicht lachen, da ich die Historie im Hinterkopf hatte.

Ich kann "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" überhaupt nicht empfehlen, da er nur andeutet, was geschah. Er vertieft sich nicht in die Geschichte, sondern macht sich darüber lustig und dies ist nicht lustig!!!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 03.05.2015
"King Kong" ist spannend und emotional erzählt. Die Schauspieler verkörpern die einzelnen Figuren sehr gut und es kommt auch glaubhaft rüber. Was ich leider zu bemängeln habe, ist das bei manchen Szenen die 3D Animation schlecht gelungen sind. Man sieht deutlich, dass dies künstlich ist. "King Kong" bekommt seinen ersten Auftritt sehr spät, obwohl sich dieser Film mit den Riesenaffen beschäftigt. Man hätte aus der ersten Stunde locker 30 Minuten wegkürzen können, da manche Szenen mit den Film kaum zu tun haben, was den wesentlichen Inhalt angeht. Die erste Stunde kommt ein bei diesem Streifen sehr lang vor. Die Musik ist für das Werk passend komponiert worden.

Man kann sich "King Kong" anschauen. Ich wünsche gute und spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Science-Fiction, Thriller

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 02.05.2015
Was würde man tun, wenn man weiß, dass man in wenigen Stunden sterben wird. "These final Hours - Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen" schlägt ein Handlungsbogen genau in dieses Thema, was auch storytechnisch gut gelöst worden ist. Die Musik ist sehr passend gewählt. Der Film ist schauspielerisch gut besetzt. Das was nur kurz erwähnt werden muss, aber was bewertungstechnisch keine Rolle spielt, da dies nicht das Hauptkreterium ist, ist das die Special Effects nicht ganz gelungen sind.

"These final Hours - Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen" ist sehr sehenswert und ich kann nur meine Empfehlung abgeben.

ungeprüfte Kritik

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 02.05.2015
Die Story von "Gone Girl - Das perfekte Opfer" ist sehr gut gelungen. Was mich sehr beeindruckt hat, war die Erzählstruktur. Der Film ist lückenlos, aber man darf nichts verpassen, sonst entgeht einen wichtige Informationen, um diesen Streifen zu verstehen. Die Musik wurde sehr bedacht gewählt, was sehr positiv anzumerken ist. Obwohl der Film rund 2,5 Stunden geht, kommt ein das nicht so vor.

Ich kann "Gone Girl - Das perfekte Opfer" weiter empfehlen. Es gibt leider recht wenige Filme, die so eine Ähnliche Erzählstruktur haben. Bitte mehr davon!

ungeprüfte Kritik