Kritiken von "StevenKoehler"

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie

Werner - Beinhart!

Deutscher Film, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 02.08.2015
Der Humor von Werner gefällt mir absolut. Die Kombination zwischen Schauspielern und Trick ist sehr gut gelungen. Ein Film zum Lachen. Wer den Film nicht kennt, sollte sich den anschauen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 28.07.2015
"Jurassic Park 4 - Jurassic World" ist sehr gut gelungen. Die Animation der Dinosaurier ist sehr gelungen. Schauspielerisch ist der Film top besetzt und die Story ist sehr gut. Was noch positiv zu erwähnen ist, dass man die ersten Teile als Anspielung mit drin hat. Der neue Saurier gefällt mit in seiner neuen Pracht. Musikalisch ist das allererste Sahne. Wer diesen Streifen noch in Kino sehen möchte, den kann ich die 2D Fassung empfehlen, da man merkt, dass der Film nicht in 3D gedacht war.

Alle Fans von Jurassic Park werden ihre Freude daran haben. Ich kann "Jurassic Park 4 - Jurassic World" weiter empfehlen, denn mir hat er sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 23.07.2015
Die Story ist sehr gelungen. Man hat den ersten Teil getoppt und die Animation ist sehr gut gelungen. Quantitativ und Qualitativ ist der Film sehr gut. Was ich gut finde, dass man manche Songs von den Minions covern lassen hat, was das ganze auch sehr lustig macht. Ich bin gespannt, wie der Film "Minions" wird.

Es ist ein sehr guter Film, der es verdient hat, sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.07.2015
"Foxcatcher" ist sehr interessant. Der Anfang der Geschichte ist leider etwas langweilig. Ich freu mich, dass der Film etwas mehr fahrt aufnimmt und interessanter wird. Schauspielerisch ist der Film ganz gut besetzt. Die Musik passt zum Film.

Insgesamt kann ich Ihnen "Foxcatcher" empfehlen, auch wenn er am Anfang etwas langweilig geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.07.2015
"Die Nacht der lebenden Loser - Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot..." ist nicht schlecht. Der ist in teilen lustig, aber ich finde die Geschichte etwas holprig. Schauspielerisch ist der Film gusit besetzt. Die Story sagt nicht sehr viel aus und die Musik ist nicht so gut gewählt. Ich finde, da hätte andere Musik gut gepasst.

Man kann sich "Die Nacht der lebenden Loser - Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot..." anschauen. Wer Spaß daran hat, soll sich den gerne anschauen, aber man hat nichts verpasst, wenn man den Film nicht anschaut.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 16.07.2015
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Sie ist inhaltsvoll und sehr lustig. Es sehr gut animiert worden und die Musik gefällt mir auch sehr gut. Da freut man sich schon auf den zweiten Teil.

Der Film ist super und ich kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 05.07.2015
Ich finde die Dialoge etwas Hölzern. Ich habe es nur 20 Minuten ausgehalten, weil der Film nur bescheuert ist. Schade Pro 7, man hätte aus diesen Film mehr und interessanter gestalten können.

Ich kann diesen Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Komödie

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 05.07.2015
"The Interview" ist schauspielerisch gut besetzt. Aber leider finde ich die Story etwas übertrieben und Inhaltslos, denn man dachte am Anfang, das es ein medienkritischer Film ist, was ich auch einmal begrüßenswert fände. Ich finde den Titel etwas fehlleitend, klar geht es um das Interview, aber nicht ausschließlich. Dieser Streifen hätte so manche Gewaltszenen nicht gebraucht und man kommt in diesen sehr schwer hinein.

Das was unterm Strich übrig bleibt, ist sinnloser Schwachsinn, wenn man dies so nennen darf. Manche Dialoge hätten nicht so bescheuert sein müssen!

Man kann sich "The Interview" anschauen, aber man hat nichts verpasst, wenn man diesen Film nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 05.07.2015
"Ralph reicht's" erzählt eine Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Man wird an die alten Zeiten mit Donkey Kong und Mario erinnert. Die Animation ist sehr gut gelungen und ist super anzusehen. Die Musik ist für den Film sehr gut. Ich wünsche mir mehr davon.

Ich kann Ihnen "Ralph reicht's" nur ans Herz legen. Es ist ein Film für die ganze Familie geworden.

ungeprüfte Kritik

The Touch

Abenteuer

The Touch

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 28.06.2015
Die Story von "The Touch - Der Schlüssel zur heiligen Macht" ist ganz gut gelungen. Die Musik ist auch nicht schlecht gewählt. Was den Film leider richtig kaputt macht, ist, dass die Special Effects, welche miserabel sind. Ob es der Nebel ist oder das Feuer, man hätte dies deutlich besser machen können. Schauspielerisch ist der Streifen ganz gut besetzt.

Man kann sich "The Touch - Der Schlüssel zur heiligen Macht" anschauen, aber wundern Sie sich nicht wegen den Special Effects.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 27.06.2015
"Die Jagd" ist sehr gut gelungen. Wenn der Psychologe in der Geschichte richtig gearbeitet hätte, dann wäre es nie soweit gekommen. Man legt in keine Frage schon eine Antwort. Der Film ist sehr spannend erzählt und es zeigt sich, dass die Erwachsenen, obwohl das Kind die Geschichte schon früh aufgedeckt hat, nicht wahrhaben wollen, dass es doch nicht so ist, wie es scheint. Ich finde, dieses Problem wurde hier sehr gut zum Thema gemacht. Man sollte immer auf die Beweise achten, bevor man zu schnell urteilt. Genau mit der Aussage hat dieser Streifen richtig ins "Schwarze" getroffen. Er ist schauspielerisch sehr gut besetzt und man glaubt den Schauspielern ihre Figuren. Die Musik ist für den Film sehr gut gewählt.

Ich kann Ihnen "Die Jagd", schon allein wegen seiner Kernaussage, empfehlen.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 27.06.2015
Die Story von "World War Z" hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend erzählt und es ist sehr gut umgesetzt worden. Die Schauspieler haben die Figuren sehr gut gespielt. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Opening, was in die völlig falsche Richtung hindeutete. Ich weiß schon, was man damit sagen wollte, aber ist für den Film nicht relevant gewesen. Was ich gut finde, dass man die Einleitung in diesem Streifen sehr kurz gehalten hat, man hat sofort verstanden, um was es geht. Wenn die Info richtig ist, dann freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Die Musik trug zwar nicht zur Spannung bei, aber die ist sehr gut gewählt.

Ich kann nur Ihnen empfehlen, sich "World War Z" anzuschauen.

ungeprüfte Kritik