Kritiken von "Movielordo"

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
Sehr Spannend und gut inszeniert, und oben drein auch noch mit Starbesetzung. Was will man mehr.
Dieser Movie sticht sehr stark aus den übrigen Filmen seines Genres hervor, weil es sich dabei um einen Spannenden Horror-Thriller handelt, der nicht wie jeder andere Streifen (alla Texas Chainsaw Massacre) in einem stark übertriebenen gemetzl endet.

Die Story ist Wahrheitsgetreu, nicht übertrieben und hat ein Happy-End.

ungeprüfte Kritik

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 25.12.2007
Tolle Komödie!!!!

wie oben schon gesagt, eine typische US Teeniekomödie, noch ein bisschen mehr Humor, und der Film ist Top!!!!!

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 19.12.2007
Eine tolle Komödie mit perfekten Special Effekts. Die Story find ich zwar ein wenig Kitschig, dadurch gibts auch nur 4 von 5 Sternen aber im großen und ganzen eine Perfekte Komödie mit Starbesetzung.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 19.12.2007
3 ist einer zuviel!!!!!!!!

Der schlechteste Teil der Triologie, aber wer Teil 1 und 2 liebt, sollte sich den dritten nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
Eine Spitzen Fortsetzung. Kann auf jeden Fall mit dem Vorgänger mithalten und wer Teil 1 kennt, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
Was für Tarantino Fan´s!!!!!!!!

Ich selbst bin absoluter Fan von Quentin Tarantino. Death Proof ist auf jeden Fall sehenswert. Da das Grindhouse Doublefeature (Planet Terror und Death Proof) eine gesamt Spiellänge von 120 Min. hat. Freute ich mich schon auf die Deutsche getrennte Fassung, da dauert sogar jeder Teil 90 statt 60 Min. Enttäuschen allerdings war, das bei der Langsfassung nicht mehr Action dabei war, sonder zu viel Dialog dabei wirkte der Film Langweilig.

Es gibt aber trotzdem 3 von 5 Sternen, wegen dem SPITZEN FINALE.

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
Gute Animation!!!!!!!

Da ich kein Fan von Ninja Turtles Filmen bin, so hat mich dieser Teil positiv überrascht. Der Film ist sehr gut Animiert, aber die Story ist nicht so gut gelungen, daher gibt es nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten alles Top!!!!!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
Spitzen Movie!!!!!!!!

Mal wieder ein toller Film von Nicolas Gage mit hammer tolle Effekten und super Story. Nachdem Nicolas Gage in den letzen Jahren nur noch schlechte B-Movies rausbrachte z.b. Wicker-Man oder The weather-Man, muss ich sagen das Next einer seiner besten Filme ist und mit Ghostrider oder Lord of War mithalten kann.

Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Hätte besser sein können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Story ist schwach und abgeflacht, und da kann auch der Humor nicht mehr helfen.
Der Film währe besser geworden, wenn die Darsteller den Humor besser rübergebracht hätten. Ansonsten sehenswert%%%%%%

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Eine tolle Komödie. Mehr braucht man nicht dazu sagen. Die Story ist super. Die Spannung ebenfalls, und als Sahnehäufchen gibts noch etwas Action.

Ein muss für Fans von Rennfahrer Ricky Bobby

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Die Story ist dem Videospiel nachempfunden. Die Schockeffekte und die Spezialeffekts, einfach der WAHNSINN!!!!!!!!!. Die Bewertungen mit einen Stern, kann ich auf jedenfall nicht nachvollziehen.

Ein muss für die PC-ZOCKER und KONSOLEN-ROCKER

ungeprüfte Kritik

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
Einen größeren Schrott kann man gar nicht ansehen. Bevor ich diesen Film nochmal ausleihe, schmeiß ich das Geld lieber weg.


Defenitiv ein Megaflop 2007

ungeprüfte Kritik