Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Movielordo" aus

150 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Sehr Spannend und gut inszeniert, und oben drein auch noch mit Starbesetzung. Was will man mehr.
    Dieser Movie sticht sehr stark aus den übrigen Filmen seines Genres hervor, weil es sich dabei um einen Spannenden Horror-Thriller handelt, der nicht wie jeder andere Streifen (alla Texas Chainsaw Massacre) in einem stark übertriebenen gemetzl endet.

    Die Story ist Wahrheitsgetreu, nicht übertrieben und hat ein Happy-End.
  • S.H.I.T.
    Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 25.12.2007
    Tolle Komödie!!!!

    wie oben schon gesagt, eine typische US Teeniekomödie, noch ein bisschen mehr Humor, und der Film ist Top!!!!!
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 19.12.2007
    Eine tolle Komödie mit perfekten Special Effekts. Die Story find ich zwar ein wenig Kitschig, dadurch gibts auch nur 4 von 5 Sternen aber im großen und ganzen eine Perfekte Komödie mit Starbesetzung.
  • Santa Clause 3
    Eine frostige Bescherung
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 19.12.2007
    3 ist einer zuviel!!!!!!!!

    Der schlechteste Teil der Triologie, aber wer Teil 1 und 2 liebt, sollte sich den dritten nicht entgehen lassen.
  • Wrong Turn 2
    Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
    Eine Spitzen Fortsetzung. Kann auf jeden Fall mit dem Vorgänger mithalten und wer Teil 1 kennt, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
    Was für Tarantino Fan´s!!!!!!!!

    Ich selbst bin absoluter Fan von Quentin Tarantino. Death Proof ist auf jeden Fall sehenswert. Da das Grindhouse Doublefeature (Planet Terror und Death Proof) eine gesamt Spiellänge von 120 Min. hat. Freute ich mich schon auf die Deutsche getrennte Fassung, da dauert sogar jeder Teil 90 statt 60 Min. Enttäuschen allerdings war, das bei der Langsfassung nicht mehr Action dabei war, sonder zu viel Dialog dabei wirkte der Film Langweilig.

    Es gibt aber trotzdem 3 von 5 Sternen, wegen dem SPITZEN FINALE.
  • TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
    Gute Animation!!!!!!!

    Da ich kein Fan von Ninja Turtles Filmen bin, so hat mich dieser Teil positiv überrascht. Der Film ist sehr gut Animiert, aber die Story ist nicht so gut gelungen, daher gibt es nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten alles Top!!!!!
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 10.12.2007
    Spitzen Movie!!!!!!!!

    Mal wieder ein toller Film von Nicolas Gage mit hammer tolle Effekten und super Story. Nachdem Nicolas Gage in den letzen Jahren nur noch schlechte B-Movies rausbrachte z.b. Wicker-Man oder The weather-Man, muss ich sagen das Next einer seiner besten Filme ist und mit Ghostrider oder Lord of War mithalten kann.

    Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Hätte besser sein können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Story ist schwach und abgeflacht, und da kann auch der Humor nicht mehr helfen.
    Der Film währe besser geworden, wenn die Darsteller den Humor besser rübergebracht hätten. Ansonsten sehenswert%%%%%%
  • Die Eisprinzen
    Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Eine tolle Komödie. Mehr braucht man nicht dazu sagen. Die Story ist super. Die Spannung ebenfalls, und als Sahnehäufchen gibts noch etwas Action.

    Ein muss für Fans von Rennfahrer Ricky Bobby
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Die Story ist dem Videospiel nachempfunden. Die Schockeffekte und die Spezialeffekts, einfach der WAHNSINN!!!!!!!!!. Die Bewertungen mit einen Stern, kann ich auf jedenfall nicht nachvollziehen.

    Ein muss für die PC-ZOCKER und KONSOLEN-ROCKER
  • Killer Aliens
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 29.11.2007
    Einen größeren Schrott kann man gar nicht ansehen. Bevor ich diesen Film nochmal ausleihe, schmeiß ich das Geld lieber weg.


    Defenitiv ein Megaflop 2007