Kritiken von "marc70"

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 12.11.2007
Museum lebt
Ben Stiller ist einfach klasse,obwohl er schon bessere Filme gemacht hat!Ist aber trotzdem ne gute Story,dass des nachts alles zum Leben erwacht.Ein Film für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.11.2007
Saumäßig :-)
Nein nein, der Film ist einfach klasse. Genau so sollte es sein ,wenn Mann durch Amerika brettert.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.11.2007
Apokalypse
Klasse Film über die Apokalypse.Spannend über die gesamte Länge des Films und mit einem überraschenden Ende.Auch nicht übertrieben religiös.Und H. Swank ist wieder einmal klasse!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.11.2007
Bond=Graig, und der hat ne Chance verdient !
Zum Ersten einmal ist der Film absolut sehenswert. Ein typischer Bond ist er halt nicht, da fehlt so einiges an Bondtypischen Szenen.Aber trotzdem ein klasse Agentenfilm,wie es heutzutage nun mal ist.Und besser als Brosnan ist D.Graig auf jeden Fall.Erzählt wird ja auch schließlich die Anfangszeit von Bond,als er sich noch seine Sporen verdienen musste. Die Story ansich ist eigentlich ganz gut und auch ein überraschendes Ende ist garantiert.
Ist halt alles Geschmacksache!!

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 07.10.2007
Schwerter
Eigentlich ein guter Actionfilm,zwar etwas düster(sw) aber sonst o.k.Für Urban hätte es aber schon ein besseres Drehbuch sein können

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 16.09.2007
Schlachtgetümmel
Klasse Film, obwohl reichlich brutal und viel Blut fließt.Trotzdem auf jeden Fall sehenswert.Gute Mischung zwischen real gespielt und Animation.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 08.09.2007
Jesus-eine Lüge ?
Hanks wie immer klasse. Natürlich kein Thriller mit Action, sondern ein Film zum Überlegen. Selbst für nicht Gläubige sehentswert.Die Story: ist Jesus wirklich der Sohn Gottes oder ist Maria M. die wirklich wichtigere Glaubensperson?? Fall´s die Story stimmen sollte ist die ganze schöne Glaubenstheorie der Kirche hinfällig.Echt spannend selbst wenn man nicht an Gott glaubt!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 08.09.2007
Harry
Netter Fantasyfilm für die ganze Familie,echt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.09.2007
KING
Absolut genial.Eines der wenigen Remake`s, die wirklich klasse sind.Tricktechnisch einwandfrei und auch die eigentlich schon alte Story ist gut umgesetzt.Der Film fängt wohl wirklich etwas langsam an, aber gewinnt dann rasant an Fahrt.Auf jeden Fall ansehen!!Typisch Peter Jacksson halt - und der ist als Fantasy Regisseur absolut nicht zu toppen!!!

ungeprüfte Kritik