Kritiken von "Eckofeld"

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 09.02.2009
Top Thriller mit guter Besetzung und wieder 1A Leistung von Forest Whitaker. Kann man sich auf jedenfall mal reinziehen.

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.02.2009
Eine super schöne Liebes-Komödie mit viel Witz und Charme. Kann ich jedem nur ans Herz legen, uns hat er super gefallen.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 27.01.2009
Man muß schon beachten das es sich um eine Comic Verfilmung handelt denn er ist schon sehr übertrieben. Viel Action macht den Film aber nie langweilig. Fand ihn schon irgendwie cool.

ungeprüfte Kritik

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2009
Es ist halt nicht Batman oder Hulk sondern schon ein etwas anspruchsvoller Film. Tolle Kameraführung und super Bilder. Für Film Fans einen Blick wehrt.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.01.2009
Finde ihn garnicht so schlecht wie alle sagen und denke man kann ihn an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag schon ansehen. Effecte sind gut und die Story ist auch ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.01.2009
Also ich war total von der Geschichte begeistert. Endlich mal wieder was neues im Liebes-Geschichten-Segment. Top Schauspieler. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.01.2009
Original ist schon nochmal um ein kleines Stück besser aber die US-Version ist auch klasse. Kann man sich immer mal wieder reinziehen. Super Streifen.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.01.2009
Patrick Dempsey überzeugt als Playboy und so wird dieser Liebesfilm auch witzig und bring einige Gag´s. Ich und meine Freundin fanden den Film Klasse.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.01.2009
Super schöne Liebes-Komödie mit einer tollen Jessica. Kann ich nur weiter empfehlen. Für einen schönen Abend zu zweit.

ungeprüfte Kritik

Talk to Me - Nach einer wahren Begebenheit

Unterschätze nie jemanden, der etwas zu sagen hat.
Drama, Musik

Talk to Me - Nach einer wahren Begebenheit

Unterschätze nie jemanden, der etwas zu sagen hat.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 27.12.2008
Naja, ein echtes Drama ist es nicht, finde ein wenig Komödie steckt auch drin. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.12.2008
Durchgeknallt aber gut. Dieser Film ist nix für Schnarchnasen und Leute die auf Blockbuster stehen. Super Geheimtipp mit tollem Ende.

ungeprüfte Kritik