Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Guggy" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Sandra Bullock hat das Pech, das die Fortsetzungen immer sche... sind. Wie bei Speed. Nicht anschauen! Langweilig. Der erste Teil reicht!
  • Full Metal Jacket
    Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Auch wenn man keinen Schauspieler kennt einer der Besten Film über Vietnam. Sollte man unbedingt anschauen. Teilweise Bericht über Ausbildung, dann "realer" Krieg. Einfach Klasse!
  • Gangs of New York
    Amerika wurde in den Straßen geboren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Ziemlich langwierig. Man kommt bischen durcheinander. Am Ende sehr blutig. Ich weiss nicht ob der Film sein muss, obwohl eigentlich genug gute Schauspieler mitmachen.
  • Die Akte Jane
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Armyausbildung ist eigentlich ein gern gesehenes Thema. Frauen bei den Navyseals bestimmt auch. Gute Schauspielerleistung und eigentlich sehr guter Film.
  • Ein unmoralisches Angebot
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Ich glaube die Story ist gut gemacht. Für Geld sollte man nict alles bekommen, aber man sieht wieviel Geld kaputt machen kann. Ruhig mal anschauen!
  • Ghost
    Nachricht von Sam
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Mittelklasse Schnulze. Kann man mal anschauen. Für in der Woche mal Abends sehenswert. Aber kein absoluter Blockbuster.
  • Dirty Dancing
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Einer der Filme die man auf jeden Fall gesehen haben muss. Egal ob man nun Schnulzen mag oder nicht. Sehr guter Film!
  • Speed 2 - Cruise Control
    120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 22.02.2008
    Leider eine misserabele Weiterverfilmung des ersten Teils. Doch zum Teil stark übertrieben und irgendwie wird die Story nie packend. Mein Tipp: Ersten Teil unbedingt anschauen & vom 2. die Finger lassen.
  • Speed
    Schnallen Sie sich fest an!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 22.02.2008
    Für mich als Sandra Bullock Fan, einer der Besten Film die Sie je gemacht hat. Actionreich und Spannend und nie langweilig. Gute Schauspieler. Zwar wieder eine der üblichen Terrorstorys, aber auf jeden Fall sehenswert.
  • Außer Kontrolle
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 22.02.2008
    Das Ewige Thema der billigen Energie. Spannend erzählt und gute Story. Actionreich und wenig übertrieben. Sehenswert.
  • Pulp Fiction
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 20.02.2008
    Was soll man da noch schreiben. Den Film muss man einfach gesehen haben. Besser ein paar Mal, dann blickt man auch genau durch. Absolut Pflicht!
  • Last Man Standing
    In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 20.02.2008
    Der Film ist einfach genial. Ordentliches Geballer und einfach geile Sprüche. Die Coolnes von Bruce Willis könnte nicht besser getroffen sein. Man muss nicht viel denken. Nur gucken und Spass haben.