Kritiken von "Herbey1104"

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.03.2012
Für mich war das zuviel des guten, schon der Anfang als Conan noch ein Junge war, mache er seinen Gegnern den garaus, und schlug gleich 4 Starken Kriegern den Kopf ab, alles in allem sehr unglaubwürdig, naja soll ja auch ein Aktion Spektakel sein, daher 3 Sterne mehr geht nicht.

ungeprüfte Kritik

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Action

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 06.03.2012
Oh was für ein SCHROTT, ich hatte leider NICHt gelesen das da Brigitte Nielsen mitspielt die Dschungel Königin, auch hatte ich nicht gelesen wie ALT doch dieser Film schon ist, da muss die Nielsen ja so um die 20 Jahre alt gewesen sein, jedenfalls ist da alles, aber auch alles an den Haaren herbeigezogen, Leute diesen Film könnt ihr vergessen wenn es Minuspunkte gäbe so würde ich dem eine 10 Geben, oder hätte jemand der diesen Film schon gesehen hat seine Kritik geschrieben so wie ich jetzt, so hätte ich mir Diesen Film bestimmt NICHT ausgeliehen, ich wusste nicht das es ausser A und B Filme auch sogenannte "unterirdische" gibt den dieser Film ist einer davon, ich kann beim besten Willen diesem Streifen KEINE punkte geben
PS: BItte schreibt doch IMMER Euere Kritik, damit man auch nicht immer so reinfallen kann....

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.03.2012
Diesem Film kann ich nur 5 Sterne geben, denn da war oder ist alles Stimmig, von der Story über die Aufnahmen bis hin zur Besetzung, einfach nur Sehr GUT, daher 5 STERNE

ungeprüfte Kritik

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.02.2012
Leider kannte ich diesen Film schon, aber das tut hier ja nicht's zur Sache, denn der Film ist gut gemacht, egal ob es stimmt daß man mit Toten Komunizieren kann oder nicht, gefallen hat er allemal. daher gebe ich diesem Film 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 29.02.2012
Bei diesem Film kann ich mich leider nur meiner Vorschreiber oder Kritiker anschließen, ein sehr gut gemachter Film allerdings auch nur wenn man auf solche Filme steht. daher gebe ich 4 Sterne für diesen Film

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.02.2012
Dieser Film hat mich überrascht, er ist so ganz anders als der Film "Planet der Affen" denn der hat damit überhaupt NICHT's zu tun, es dreht sich um Experimente die aus dem Ruder laufen, mehr möchte ich eigentlich nicht verraten, auf jedenfall vergesst den Film "Planet der Affen" und ich Empfehle Euch diesen an zu schauen OHNE Vorurteile, und ihr werdet überrascht sein, ich gebe dem Film 4 - 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.02.2012
Mir brachte dieser Film gar nicht viel, er ist viel zu Dunkel, er blieb sehr oft hängen, daher machte mir dieser harry Potter überhaupt keinen Spaß, ich kann ihm NUR 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.02.2012
Ich kann dem Film getrost 4 Sterne geben, ich kenne auch alle anderen Teile, aber dieser ist auch wenn man einen Normalen Flachbildschirm hat (HD READY) fast wie ein 3D Effekt, denn bei manchen Szenen denkt man es kommen die Teile heraus geflogen aus dem TV. Jedenfalls ist dieser Teil viel Blutiger als die anderen.

ungeprüfte Kritik

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 31.01.2012
Also für mich war der ganze Film ein "Schmarrn" schlechtester B Film des Jahres würde ich ihn bezeichen, ich weiß nicht was meine "Vorschreiber" gesehen haben, ich jedenfalls kann nur 2 Sterne geben mehr ist da nicht drin.........

ungeprüfte Kritik

Dante's Cove - Staffel 1

Ihre Liebe wird sie für immer beherrschen...
Serie, Drama

Dante's Cove - Staffel 1

Ihre Liebe wird sie für immer beherrschen...
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.01.2012
Der Film ist nicht schlecht, aber ich hatte mir nach dem ich von den anderen die Kritik gelesen hatte etwas mehr erwartet, wurde aber enttäuscht, es war wenig Aktion für einen Film ab 16 Jahre, denn die Gay Typen machten es nicht aus das der Film erst ab 16 war, jedenfalls konnte man ja nicht's sehen ausser ein paar Küssen unter Männern, was ist denn da schon dabei. Und meine Frau kann nicht so gut English, die Filme sind ja in English mit deutschen Untertiteln, und das nervt sehr, immer dieses Lesen dabei, das geht schon Automatisch auch wenn man den Film versteht. Also von mir daher nur Drei Sterne für diesen Film und seine weiteren Folgen..... Euer Herbey

ungeprüfte Kritik

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.01.2012
Diesem Film konnte ich nichts abgewinnen, ich weiß nicht was manche da für einen Film gesehen haben, der Film wurde erst ganz zum schluss ein wenig spannend, ich kann dem Film nur 2 Sterne geben, mehr geht leider nicht....

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.11.2011
ich gebe diesem Film 3 Sterne, weil er gute Tricks drauf hat, ansonsten ist auch wie bei sehr vielen Filmen die Musik sehr nervend, aber das geht vielen Regieseuren am Arsch vorbei, wie der Zuschauer sich fühlt, weil man ständig am Ton regeln ist.....daher auch nur 3 Sterne sonst gerne mehr..........

ungeprüfte Kritik