Kritiken von "MRWayneWar"

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Komödie

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 23.05.2007
American Pie für arme. Hier war das Budget so wenig das man versucht hat zu 90 % in 4 Wänden zu drehen. Man fühlt sich während des Films eingeengt und das ganze wirkt wie eine billige Soap wo sich größenteils auch alles in einem Gebäude abspielt. Dämliche Witze. Schon 1000x dagewesene Verwechslungs-und Missgeschickszenen. Hier brauch man wirklich Kraft sich den bis zum Ende reinzuziehen!

ungeprüfte Kritik

Deadly Cargo

Tod auf dem Meer
Thriller

Deadly Cargo

Tod auf dem Meer
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 23.05.2007
ich gebe meinem Vorredner recht. Dämlich bis auf die letzte Szene *gäääähhhnnnn*
Der Versuch Spannung auszubauen schlägt fehlt und die typischen Heldenszenen lassen einem eine gewisse Aggressivität aufbauen bei soviel Dämlichkeit. Finger weg oder schonmal Baldrian zur Beruhigung kaufen

ungeprüfte Kritik

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 11.04.2007
Hinverbrannt fällt mir dazu noch ein... Ich kann mich meinen Vorkritikern leider nicht anschließen... Total stumpfsinnige, effektlose, langweilige Story mit wenig schauspielerischen Talent.
Es wäre sicher auch kein Verlust gewesen wenn der Film nie in Deutschland erscheint wäre. Es hat sicher auch seinen Grund warum er 5 Jahre in der Schwebe hing. Und von einem "Kultfilm" kann ich hier wirklich nichts erkennen... So einen Story schreibt sogar eine 6 Jährige ohne sich zu gruseln. Nun denn wie dem auch sei... Wer seinen Hollywood Abend nicht zerstören will sollte auf diesen Film getrost verzichten und sich eines anderem zuneigen....
P.S. Hätte es 0 STerne zum auswählen gegeben hätte ich diese auch genommen!

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 12.03.2007
Scheiß Film...

langweilig, langwierig und dümmliche Charaktere...
Mag sein das das Anti-Patriotisch sein soll, dennoch ist das ganze eine möchtegern sentimentale Kriegstory die es aber noch nicht mal schafft das man Emotionen mit den einzelnen personen teilt... Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 10.01.2007
Schlechtester Möchtegern HOLLYWOOD BLOCKBUSTER den ich jeher gesehen habe...
Scheiß Kameraführung, zu schnelle Zeit- und Handlungssprünge. Nur bei den Sexszenen hat sich die Filmcrew Zeit gelassen. James Bond lässt grüßen. Story auch total abgegriffen. Alles schon Millionen mal dagewesen. Spannung wird in diesem Film nicht einmal aufgebaut. Soundtrack Scheiße...
Lasst bloß die Finger davon. Wenn es 0 Sterne gäbe würde ich die auswählen.!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 13.03.2006
Hammer Film,

endlich mal was, wo es nicht um die typischen Zombie-Visagen geht. Gute Situationskomik aus deutschem Lande. Eine filmische Enspannung zwischen den ganzen sich wiederholenden Zombie-B-Filmen aus Hollywood!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MRWayneWar" am 13.03.2006
Total öde.

Da muss man schon Football mögen und halbwegs unterhalten zu werden *gäähn*
Adam Sandler beweist mal wieder sein 50:50 Talent bei der Rollensuche. Entweder er macht gute Filme : Oder schlechte! Dazwischen kennt der Gute nichts.

ungeprüfte Kritik