Kritiken von "AimHigh"

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Spannender Film. Politisches Bacground-Knowhow sollte hierfür schon vorhanden sein.
Trotzdem viel Action und Spannung.

ungeprüfte Kritik

Die unendliche Geschichte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Ohne Worte.
Endlos schö und zeitlos!
Für 2 Stunden ist man komplett vom Alltag abgelenkt.

Für Kinder ebenso ein Erlebnis wie für Erwachsene!

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Dieser Film lädt definitiv zum träumen ein.
Wer des Genre mag und Filme wie "Die unendliche Geschichte" gerne sieht, wird diesen Film lieben!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Vom Drehbuch darf man sich nichts allzu viel erwarten. Typischer Hollywood Action-Streifen.
Allerdings sehr geile Kameraführung und Filmmusik. Kaufte mir gleich den Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Ein sehr unterhaltsamer Film mit einer sehr außergewöhnlichen und schönen Rolle von Brad Pitt.
Auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Schwarze Katze, weißer Kater

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Obwohl mir dieser Film im Voraus sehr angepriesen wurde, konnte ich mit dieser Art Humor rein gar nichts anfangen.
Daher nur 1 Stern!

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 10.04.2007
Unbedingt anschauen...
...und....
...vor allem nachdenken!!!

Oder:
Kann es wirklich sein, dass die Nahrungsmittelindustrie täglich Nahrung für theoretisch 12 Milliarden Menschen produziert, aber gleichzeitig 800 000 Menschen am Tag an den Folgen der Unterernährung sterben?

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 28.12.2006
Auch wenn ich kein Feind leichter Unterhaltung bin, dieser Film ist so dermaßen stumpf und Klischee-Behaftet, dass alles zu spät ist.
Abgedroschene Story und "geile Weiber"!

ungeprüfte Kritik

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Drama, Lovestory

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 28.12.2006
Dieser Film verzaubert und bringt wohl auch das ein oder andere harte Herz zum Schmelzen.
Für jedermann geeignet!

ungeprüfte Kritik

Michael Mittermeier - Paranoid live

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 28.12.2006
Ein totales Muss mit Lachgarantie!!!
MIttermaier als totales Genie verzaubert mit Gestik, Mimik und natürlich einer gehörigen Portion KNALLHARTER Comedy!

ungeprüfte Kritik

Metallica - Some Kind of Monster

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 28.12.2006
Achtung: Wer Musikdoku erwartet ist nicht ganz richtig.
TROTZDEM:
Ein totales Muss (nicht nur) für jeden MEtallica Fan.

Dieser Film zeigt den Versuch, 4 total extreme und unterscheidliche Charaktäre nach den "wilden Zeiten" der Band irgendwie wieder zusammen zu führen.
Man erfährt viel über die Band, deren Hintergründe und Geschichte.
Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AimHigh" am 02.09.2006
Eine würdige Fortsetzung des ersten Teiles.
Hat mich sogar noch extremer in Spannung versetzt.
Unbedingt anschauen

ungeprüfte Kritik