Kritiken von "raphael2017"

Suicide Squad

Action, Fantasy

Suicide Squad

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Lag es an der bescheidenen Story? Lag es an der Überflutung der Action-Fantasy-Comic Verfilmungen der letzten Jahre? Oder lag es einfach nur daran, dass der Streifen einfach nicht ganz so toll war. Wär mehr drin gewesen... bei den Akteuren und der doch guten Ausstattung und Kulisse.

ungeprüfte Kritik

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer

The Shallows

Gefahr aus der Tiefe - Kein normaler Tag am Strand.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Blake Lively und der Hai. Sie hat nen guten Job gemacht. Der Hai bzw. die die dahinter stehen übrigens auch. Habe mir anfangs nicht so viel von dem Film versprochen und wurde dann eines besseren belehrt. War echt gut, spannend eben. Tolle Bilder, tolle Schauspielerin... man fiebert mit. Nur Schade, dass diese armen Kreaturen (also die Haie) immer so verteufelt werden;P

ungeprüfte Kritik

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Jeder neue Star-Trek ist ein guter Star-Trek. Beyond hat aber nur knapp die gegebenen vier Sterne verdient. Es ist immer wieder nett, die jetzt ja auch nicht mehr ganz neue Crew auf ihren Abenteuern zu begleiten. Die Akteure machen Spaß. Ein nicht immer logisch wirkender Handlungsrahmen und und ein paar Schönheitsfehler bei der Ausstattung/Aufnahme kann man dann schon verzeihen. Angucken!

ungeprüfte Kritik

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Thriller, Science-Fiction

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Gute Idee, aber die Umsetzung lässt dann etwas zu wünschen übrig. Ein "unmoralisches" Experiement mit den typischen Folgen, sprich den Tod der meisten Akteure. Wäre da nicht mehr drin gewesen? Etwas subtiler vielleicht... Kann man trotzdem sehen... muss aber nicht...

ungeprüfte Kritik

Don't Breathe

Thriller, Horror

Don't Breathe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
tja, das kommt dabei heraus... wenn es doch so einfach scheint...lol... spannend, actionreich und die tiefen menschlichen Abgründe... die Schauspieler machen einen guten Job... so was sieht man dann doch gerne!

ungeprüfte Kritik

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
stimmt... eine hervorragende Kombination aus Blow, Lord of War und Wolf of W.

Jonah Hill in Hochform. Schön ihn mal etwas fieser zu sehen... er hat es voll drauf! 4 Sterne waren zu wenig. 5 vlt. zu viel, aber egal... der Film hat mich dann doch so gut unterhalten, dann eben 5! Wenn man bedenkt, dass es auf wahren Begebenheiten beruht... cool, die schönsten Geschichten schreibt wohl immer noch das Leben.

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Sehr schön... wieder mal so eine gelungene Fortsetzung. Und natürlich war der erste Teil besser, logisch... war ja auch vollkommen neu... aber trotzdem ist der zweite Teil nicht weniger spektakulär, magisch und spannend! Kann und sollte man sich ansehen, ist durchaus keine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der besonderen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
Also entweder man hat ein Faible für Tim Burton filme oder eben nicht. Ich liebe sie! Irgendwie schafft er es immer wieder durch seine unverwechselbare Handschrift seiner Filme, hervorgerufen durch die tollen Kostüme, Kulissen und die gesamte Inzenierung, ein Flair zu zaubern, dass irgendwie magisch rüber kommt. Manchmal ist die Handlung dann halt eben auch nur zweitrangig. Mach noch mehr Tim!

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
ist immer so eine Sache mit den Fortsetzungen. Natürlich kann er mit dem ersten Teil nicht mithalten. Das war vor äh... 20Jahren? und damals vollkommen neu auf seine Art... ein Knaller eben... trotzdem gabs auch hier spektakuläre Bilder und auch einen logischen Handlungsrahmen, sowie nette alte Bekannte aus Teil 1. Durchaus für einen spannenden, amüsanten Film-Abend zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
zugegeben wurde bei diesem Film an der Ausstattung, den Kulissen und farbenprächtigen Kostümen nicht gespart... absolut sehenswert... vlt. waren meine Vorstellungen auch etwas mehr über den tatsächlichen Hintergrund des Baus der Mauer zu erfahren fehl am Platze, denn da gings nicht drum^^ (man sollte sich vorab dann doch wohl besser informieren)... seis drum, unterhaltsam war es trotzdem!

ungeprüfte Kritik

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 20.06.2017
immer mal wieder ein paar nette Bilder aus Italine;) reiht sich in die anderen Brown-Verfilmungen ein und bietet durchaus ein spannendes Wettrennen zwischen Gut und Böse bis letztendlich der Bessere gewinnt... ok., war nen bisschen Ironie dabei...

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "raphael2017" am 19.06.2017
Eine interessante, neue Form der Kontaktaufnahme mit Aliens darzustellen, ist eine nette Idee für nen Film. Warum aber müssen die Aliens in Hollywood immer so ähnlich sein (diese hier erinnerten stark an die Aliens aus "Monsters"), etwas mehr an Kreativität wär da auch nett gewesen. ansonsten ein guter Film mit guten Schauspielern . Sehenswert!

ungeprüfte Kritik