Kritiken von "aqua444"

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 24.06.2012
wow - selbst als vierte Folge noch so spannend und rasant. Die Stunts sind megaklasse und der Film ist nicht eine Sekunde langweilig. Vollendetes Popkornkino vom Actionmeister. Anschauen emfohlen !!!

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 25.04.2012
Nicht schlecht gemacht , aber nicht mit "Shrek" zu vergleichen. Er ist stellenweise zu langatmig und einfach langweilig und dann an anderen Stellen wieder total gigantisch gut und lustig. Mit 3 Sternen ist er gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 30.03.2012
Wunderbare Comicverfilmung

Das ist mal eine Comicverfilmung, die seinesgleichen sucht. Die Figuren sind so toll ausgearbeitet, dass sie wie echt wirken, ohne jedoch wie echte Menschen auszusehen. Die Story ist rasant und sehr schnell und abolut gelungen umgesetzt. Kann man nicht besser machen. Hergé hätte es auch gefallen !!
Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 23.03.2012
Guter Film. Man sieht wirklich deutlich, wenn Holywood die Kulissen macht. Ganz toll gemacht. Die Story ist spannend bis zum Schluss und ist wirklich gut umgesetzt. Gelungene Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.03.2012
SUPER SUPER SUPER
Endlich mal wieder ein rundherum gelungener Film.
Absoluter Unterhaltungsknüller. Super Story, Tempo, Action, Schaulspieler etc. ALles unglaublich toll gemacht. Hab ihn gleich 2 x gesehen. Ist wirklich klasse !!

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 02.03.2012
Nun ja....Ich fand den Film eigentlich ganz unterhaltsam. Allerdings wäre der Film ohne die Hollywood-mäßige Produktion (Kostüme und Aufmachung und Technik sind genial gemacht), die TOP-Schauspieler(braucht man gar nicht reden - 1.Sahne), ein glatter Renfall geworden. die Story ist total ausgedünnt und die Dialoge etwas platt. Trotz allem unterhält er sehr gut und ist durchaus gut anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.03.2012
Wirklich nett gemacht. Am Anfang dachte ich schon, dass sei nur ein Kinderfilm - aber es wurde immer besser und hat auch mich dann sehr gut unterhalten. Wenn ich so drüber nachdenke, hat eigentlich alles gepaßt : Schauspieler (hier ist Gargamel mit seiner Katze wirklich ein highlight), Animation (die Schlümpfe sind soooooo klasse gemacht) Story und Umsetzung - alles gut gemacht. Kann man nichts falsch machen beim Ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 13.02.2012
Was für ein Scheiß !!!! Langweiliger geht es nicht mehr. Til Schweiger der ewig Unverstandene und Dialoge, dass es der Sau graust... Nee, nach einer halben Stunde konnten wir es nicht mehr ertragen und haben den rausgetan.
Muss man echt nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 13.02.2012
Ein unglaublich toller Film. Ich bin ja eher nicht so der Fan der alten Planet der Affen Filme und habe es deswegen etwas rausgezogen, den einzulegen. Aber ehrlich - unglaublich !! Die Darsteller - allen voran Caesar - einfach gelungen. Die Story ist stimming und keine Minute langweilig und wirklich sehr, sehr gut umgesetzt. Daher satte 5 Sterne und eine UNBEDINGTE Empfehlung zum ausleihen !!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 16.01.2012
Alle Achtung !!! Selten ein so gut verfilmtes Buch gesehen. Wer das Buch gelesen hat weiß, wie viel da reingepackt ist. Aber hier eine absolut gigantische Umsetzung mit allem, was das Herz begeht und im Buch steht. Super gemacht !
Die Schauspieler wie immer klasse und das Finale ist wirklich 5-Sterne-mäßig gelungen !!! DARF MAN NICHT AUSLASSEN !!!

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.12.2011
Völlig in Ordnung !! Gerade in der letzten Zeit habe ich schon sehr viel schlechtere Filme (auch Comic-Verfilmungen) gesehen und muss sagen, der Film hat mich sehr gut unterhalten. Hollywood-mäßig handwerklich 1A und die Fortsetzung (die garantiert kommen wird) schaue ich mir sicher auch an.
Gute Umsetzung - gute Schauspieler - gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.11.2011
Gut gemachtes Popkorn-Kino. Er ist wirklich nicht schlecht. Handwerklich nichts dran auszusetzen. Dadurch, dass man die Figuren und deren Eigenheiten schon kennt, bleibt die Spannung etwas in der unteren Hälfte. Der Synchronsprecher hätten nicht getauscht werden müsse. Der alte paßte besser zum Captain!

Wenn hier ein fünfter Teil gemacht wird, dann hätten Sie auch eine TV-Serie draus machen können.
Für diesen Teil 4 hier : Man kann ihn gut anschauen, ist aber nicht der Straßenfeger.

ungeprüfte Kritik