Kritiken von "Philservt-onlinede"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
megageil! muss man gesehen haben. tolle story ohne vergleich. einfach nur tolle qualitaet in jeglicher form!!

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
episches monster abentuer. dem titel nach erwartet man zwar was anderes, aber ein actionreiches held abenteuer kommt immer gut, wenn die story intelligent rueber kommt, und das isst hier der fall. gucken!

ungeprüfte Kritik

Richy Guitar

Komödie, Musik, Deutscher Film

Richy Guitar

Komödie, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
voll echt!
fuer musiker ein muss!
tolle storie, klar schon etwas aelter und im ersten moment etwas schwierig zu verfolgen, aber wenn mans erst mal gewohnt ist grosses kino.

ungeprüfte Kritik

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
ein film fuer fans der alten jazz und soul masche. fuer mich passiert da zu viel und das zu diffus. am ende stimmt der kreis sich wieder, aber an sich schlaeft man alle paar minuten fast ein, weil man nichts geboten bekommt, omit man was anfangen kann, ohne den rest der storie zu sehen. norah jones spielt in gutes debut, aber das ist auch das interessanteste am ganzen film mit ihr zu fuehlen.

ungeprüfte Kritik

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
super witzig! verstehe nicht wie man diesen fiom langweilig nennen kann. ok, die welt geht nicht halb unter und gekaempft wird auch nicht, aber wer braucht das schon? george clooney als kauziger ex soldat kommt mal gany anders rueber, super! gucken!!

ungeprüfte Kritik

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
nettes filmchen! gute schauspielerleistungen! hat nichts mit den typischen vampir kinder geschichten zu tun. eher witzig und nicht thriller, aber spannend.

ungeprüfte Kritik

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
wen das thema woodstock blumenkinder zeitalter etc an sich anspricht hat mit diesem film tolle bilder einzufangen. fuer hippies ein muss!
voll groovy mann!

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.03.2011
voller erwartung und guter inhalte! spass fuer die ganze familie, ok fuer grosse kinder besser als kindegartenalter, weil einige szenen sehr melancholisch rueber kommen, aber im grossen und ganzen spitzenmaessige unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.10.2010
einer der besseren schlechten filme.
die aufmache ist billig, aber einige ideen machen spass. trotydem bin ich fast eingeschlafen, musste dann mal wieder ein wenig schmunzeln, weil einige dinge interessant umgesetzt sind. b/movie mit spassfaktor

ungeprüfte Kritik

Cannabis

Engel der Gewalt
Thriller, Krimi

Cannabis

Engel der Gewalt
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.10.2010
das lied ist besser und bekannter als der film. warum gibt es solche schinken auf dvd? total veralteter style, komisch dass der nicht schwarz weiss war.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
ich liebe diese filme, die von hinten aufgerollt werden, und wo parallel verschiedene storys zusammen auf einen punkt kommen. packend, spannend, schauspielerische glanz leistung, schockend, realistisch und glaubwürdig umgesetzt. gucken!

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 05.10.2010
wer kletterei mag, muss den gesehen haben.
nette historische story, die lang und länger sein kann. spannung nimmt als ab und zu aber langweilig wird es nicht wirklich.
sport ist mord, bekommt da eine ganz neue bedeutung.
gucken!

ungeprüfte Kritik