Kritiken von "monbraun"

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 15.05.2006
Hidalgo
Spannender und amüsanter Film in wunderschönen Bildern- ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 15.05.2006
Christi
Dieser Film ist einfach ein Muss- schockierend, traurig, blutig..... Er regt zum Nachdenken an und beeindruckt durch realistische Szenen, die Einem ab und an das Blut gefrieren lassen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
Wax
Absoult ekliger, bizarrer Horror- Schocker, der an die Nieren geht! Allein schon wegen der schreienden Paris Hilton sehenswert.... Genial!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
Purpur
Sehr spannender, mitreißender Thriller, der an den Nerven zehrt. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
Hooligans
Absolut genialer Film, den man sehen MUSS! Tolle Schauspieler, reale Story, nachvollziehbar und spannend- so muss Kino sein!

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 1

Schönheit hat ihren Preis.
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 1

Schönheit hat ihren Preis.
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 14.04.2006
Nip/Tuck
Die Serie ist die beste seit Jahren- Satire, Komödie und Shocker in Einem!!!! Absoult sehenswert, aber nichts für schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
Chucky
Wahrscheinlich kann nur ich als echter Chucky- Fan diesen Film lieben, aber ich finde ihn einfach nur toll!!!! Witzig und trotzdem sehr schockierend, wenn auch an manchen Stellen etwas albern. Trotzdem: ansehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 19.12.2005
Creep
Beängstigender und bedrückender film, der allein schon durch das U- Bahn- Gewölbe Gänsehaut erzeugt. Sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 04.10.2005
Stephen King
Der Film ist extrem fesselnd und durch den AHA-Effekt am Ende überaus überraschend.... Nicht ganz so gut wie das Buch, aber dennoch unbedingt sehenswert, besonders für jeden Stephen King- Fan!

ungeprüfte Kritik

Batman

Fantasy, Action

Batman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 10.08.2005
Batman
Batman- ein Klassiker!!!! Immer wieder toll anzusehen, immer wieder lustig!

ungeprüfte Kritik

Mary Shelley's Frankenstein

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 23.05.2005
Dr. Frankenstein....
Wirklich tolle und gefühlvolle Verfilmung des Klassikers. Sehr nachvollziehbar, spannend und gruselig. Robert DeNiro rundet das Ganze noch ab- sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 22.03.2005
Horror!!!
Dieser Film hat zwar- trotz des Namens- nicht viel mit dem Anfang des »Exorzisten« zu tun, ist aber trotzdem wahnsinnig gruselig. Klar kann er mit dem damaligen Aufsehen um den ersten Teil nicht mithalten, da mittlerweile die meisten Tabus gebrochen sind, aber der Film sorgt für Angst und Schrecken und lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

ungeprüfte Kritik