Kritiken von "nachteulerxyz123"

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 23.07.2006
gute Unterhaltung, der film hat spaß gemacht, zum anschauen lohnenswert, leicht kost mit guten überraschenden effekten...

ungeprüfte Kritik

Harold & Kumar

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 07.06.2006
wenn was schief gehen soll, dann richtig, wie in diesem film, kann man sich anschauen, man kanns auch lassen, ich habe die netten gagreichen szenen genossen, ist also ok der streifen...

ungeprüfte Kritik

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Horror

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 07.06.2006
keine ahnung was ich jetzt über den film, sofern es einer ist, schreiben soll, ist auf einer von der sorte , die man unter c film einordnen kann,die 20 minuten kann man sich sparen

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 07.06.2006
klasse actonreicher streifen, ein reiner unterhaltungsfilm mit der üblichen gradwanderung zwischen gut und böse, ist anschauenswert

ungeprüfte Kritik

Düstere Legenden 3

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 09.05.2006
düstere legenden...hm nun als dritter teil, man kann sich den film anschauen, spannend gemacht, mit nett gemachten überraschungseffekten, manchmal wirkt der streifen etwas verworren, aber man kommt schnell hinter das geschehen, ich empfand ihn als horrorstreifen etwas müde, die goßen kracher fehlen, die spannung im film bleibt erhalten, am ende ...naja, anschauen kann man sich, hat übrigens mit den vorgängern nicht viel gemeinsam...

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
herrlich verschnulzt, lacher sind da, einfach irre der film, anschauen lohnt sich....
die handlung ist zwar typisch verworren aber gut umgesetzt,man bleibt sitzen und geniest das filmchen,

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
also wer sich über den film aufregt, sollte ihn nicht anschauen, ich gebe 4 sterne,
ist ein horrorfilm und das zurecht, und unter horrorstreifen versteht man nunmal keinen heimatfilm, die handlung ist zwar erbrochen aber so sindse nunmal die horrorfilmchen,
er ist heftig, manchmal geschmacklos, denke aber es gibt viel schlimmeres als dieser film,
wer will kann ihn sich angucken, aber wenns geht nicht mit kindern...

ungeprüfte Kritik

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 01.04.2006
ich gebe diesem film fünf sterne, erstmal der klasse vorstellung von keaton, auch die handlung ohne schnickschnack, einfach aber doch genail umgesetzt, am anfang dachte ich naja ein kleines filmchen, aber die spannung der handlung sorgte dafür, daß ich bis zum ende den film schaute, für mich ist der film gut gemacht, er läßt freiraum zwischen fantasie oder wirklichkeit, hinterher kommt man sogar ins grübeln, obs das wirklich gibt die sachen mit den toten, naja, ich fand den film eben gut...

ungeprüfte Kritik

Kohlhiesels Töchter

Komödie, Deutscher Film

Kohlhiesels Töchter

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 27.12.2005
ein urig kultiger filmspaß mit lilo pulver, trotz des alters des filmes und der lala qualität,anschauen, dabei herzhaft über den damaligen ulk lachen, lilo pulver ist dabei unschlagbar, einfach klasse,
in meiner familie war man zuerst erstaunt, daß ich den film schaute, am ende saßen sogar die kleinsten dabei und lachten herzlich mit,bei dem film vergißt man wirklich die über sensiblen marotten des gegenwärtigen alltages, man sieht wie herrlich einfach und sorglos die zeit damals war. wie herrlich noch die landschaften blühten bevor wir alles kaputt machten.auch erkennt man den einfachen stil mit dem umgang der menschen untereinander. nun denn, uns hats spaß gemacht und wir werden wohl noch mehr solche alten filmabende veranstalten...wirklich

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 18.10.2005
bravo, gelungen, komik, klamauk, action rasante rollen, gute darstellung, gelungenes remake, lohnt auszuleihen

ungeprüfte Kritik

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 18.10.2005
null sterne, mann sollte wirklich drauf hören, also saumäßige lichtqualität, schlechte darstellung, handlung zusammengeklopft, nix was einen aus dem sessel reißt, irgendwann hab ich abgeschaltet, nach ca 10 min, das hat gereicht, schade ums geld, kriegt man das wieder zurück?, wäre ein vorschlag, ab soviel negative prozent, mehr als 60%, geldzurückgarantie oder ein austauschfilm, naja,
wer sich das anguckt ist wie ich, selber schuld, aber man lernt dazu...also nicht ausleihen, NICHT AUSLEIHEN !!!!

ungeprüfte Kritik

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nachteulerxyz123" am 20.08.2005
ganz gut gemachter unterhaltungsfilm, spannung, action, grusel, alles dabei, vieles kennt man irgendwie, aber dies ist nicht wichtig, der unterhaltungswert bestimmt die rolle und das ist durchaus gegeben,man sich den filmin aller ruhe ausleihen, man sieht ihn einmal und das wars,mtuierte spinnen zum riesenmonster macht der truppe das leben nicht leicht, szenen dabei die ein bisserl horror versprechen, recht gut gemacht,nicht billiger b oder c film, einfach anschauen und sich selbst ein bild machen....

ungeprüfte Kritik