Kritiken von "nilsmeister"

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 02.01.2012
Auch dieser Film nutzt den üblen Heldenepos. Dennoch rutscht er nichts in Comikklamauk ab. Auch die Bildwahl und die Story sind ansehnlich. Man kann sich den Film sehr gut ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 29.12.2011
Der Film ist eine schlechte Kopie von Teil 1. Die Geschichte ist gleich, aber leider nicht ansatzweise so witzig. Selbst Mike Tyson wird wieder eingespielt.


Eine schlechte Kopie von Teil 1. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 25.12.2011
Der Film ist erschreckend langweilig! Es soll ein sozialkritisches Bild der Geseschaft ahnhand eines Arbeitslosen erfolgsmensch werden. Geworden ist daraus ein klischeehafter Film ohne Stärken. Ich habe mich sehr gelangweilt, obwohl ihc Filme jenseits von action durchaus zu schätzen weiß.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 03.12.2011
Dem Vorrredner kann ich nicht zustimmen. Der Film ist spannend, keinesfalls durchschaubar. Die Schauspieler sind gut, die Bildwahl stimmig. Zudem spielt der Film in Berlin.

Wir fanden den Film außergwöhnlich gut.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 03.12.2011
Ein wirklich durchweg spannender Film, der nicht den typischen Heldenepos zum Inhalt hat. Eine sehr ungewöhnliche Geschichte und einen durchgehenden Spannungsbogen. Gute 4 Sterne kann man vergeben.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 03.12.2011
Den Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Der Film war nicht schlecht, aber Spannung kann nicht wirklich auf. Die Geschichte war mir zu durchschaubar und auch zu aufgesetzt. Ich gebe dafür nur schwache 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 05.11.2011
Als Fan von Acrion Filmen war ich von teil 1 und 2 nur beschränkt beeindruckt. Die Geschichte war zu flach, die Figuren zu sehr dem Heldenepos verfangen. Was allerdings Michael Bay und Spielberg im Dritten Teil abliefern, kann getrost als einer der größter Materialschlachten bezeichnet werden.Auch die Geschichte ist ein wenig besser gelungen.Ich vergebe nicht oft 5 Sterne, dieser Film hat es allerdings verdient.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsmeister" am 16.05.2011
Der Film zeichnet sich nicht nur durch einen überragenden Reno aus. Auch die Schnittechnik, die Kameraführung, die Bildwahl, alles passt und hebt sich von der Masse ab. Die Dialoge, die Geschichte, nichts dient nur der Lückenfüllung zwischen den Actionszenen. Sie fügen sich ein und machen den Film spannend und ergreifend. Detailversessen sind selbst die Dialoge der Kinder erschreckend real.

Wir waren begeistert und können den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik