Kritiken von "saecp"

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 14.01.2008
Sehr langatmig und sehr langweilig. Der Film bietet genau 2 Special Effects und die dürfen natürlich nicht gleich am Anfang verschleudert werden. Auch hat man den Eindruck, dass das gesammte Budget des Films mit diesen beiden Effects aufgebraucht war und der Rest mit No-Budget abgewickelt werden musste. Und der Rest dauert, dauert, dauert...

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 07.11.2007
Trotzt geradezu von billigen Klichees, pseudowissenschaftlichen Geplapper und Regiefehlern. Ich war kurz davor mittendrin abzuschalten, habe mich aber dann entschlossen mal die tiefsten Täler der Filmkunst zu erleben. Ums kurz zu machen: Es ging sehr tief runter.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 07.11.2007
Auch wenn die Stunts immer unglaubwürdiger werden, aber nett anzuschauen ist es doch. Bruce Willis glänzt wie eh und je. Allerdings kommt er doch so langsam in die Jahre. Die Dolby Surround Fans werden nicht im Stich gelassen. Wer nicht unbedingt ein Oskar-verdächtiges Drehbuch erwartet kann sich auf ein nettes Actionerlebnis freuen

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 10.09.2007
Eine sehr hintergründige Handlung sollte man bei diesem Film nicht erwarten. Aber, wer Heldenepos mag und auf spektakuläre Kampfszenen steht, wird bestens bedient. Filmtechnisch gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 06.12.2005
Am meisten Freude werden die haben, die das Original nicht kennen. Auf der anderen Seite werden die "Kenner" nicht ganz enttäuscht. Ich denke man hat versucht die Linie des Original wenigsten einigermaßen einzuhalten. Die Guten und die Fiesen werden noch halbwegs glaubwürdig gespielt (auch wenn das Original unerreicht bleibt). Die Sound-Freaks werden dank guter Tonqualität ihre Freude haben. Der Fliegerabsturz zieht sich etwas in die Länge, bis der Vogel endlich unten ist, aber dank des guten Sounds ist es erträglich.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 18.08.2005
Wer Halle Berry aus Catwoman kennt, erwartet nicht viel - und wird angenehm eines Besseren belehrt. Gute Darstellung, packende Story mit einer unerwarteten Wendung. Dolby Surround Freunde kommen sehr gut auf Ihre Kosten - auch wenn so mancher Ausschrei der Hauptdarstellerin etwas arg schrill kommt. Mir hat der Film gefallen. Er ist mir sogar noch eine Weile gedanklich nachgegangen.

ungeprüfte Kritik

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik

Riverdance - 15 Jahre

Die Jubiläumsedition
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 30.07.2005
Gelungene Mischung aus Balladen, Instrumenten-Solos und natürlich die Steptanz-Einlagen. Klangmäßig nicht schlecht, wenn auch die Tonqualität der einzelnen Stücke leicht variiert. Wer diese Art Shows mag, erlebt einen netten Abend.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 30.07.2005
Wird nach 30 Minuten immer besser. Eine gelungene Mischung aus "Total Recall" und "Dr. Kimble auf der Flucht". Dolby Surround-Fans kommen auch auf ihre Kosten

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 15.07.2005
Wer sich über die Person Howard Hughes zur Nachkriegszeit und Zeit des kalten Krieges informieren möchte bekommt hier eine Gelegenheit. Wer sich für diese Person weniger interessiert wird in diesem Film wenig interessantes finden. 3 Sterne - aber nur weil ich zur ersten Kategorie gehöre.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 18.06.2005
Fast 4 Sterne. Schauspieler gut, Spielort gut.
Aber: Story ist nicht unbedingt neu und der Film ist anfangs doch ein wenig langatmig

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 17.04.2005
Vorhersagbar, wenn man die beiden Vorgänger kennt. Dennoch ist die Qualität OK. Ein adäquater Ersatz für die nicht mehr auftretende Natasha Henstridge wurde mit Amelia Cooke durchaus gefunden. Wer Altbewährtes mag, kann mit diesem Film einen netten Abend haben.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 28.02.2005
Als ich las, dass Catwoman die goldene Himbeere (Preis für schlechte Ausführung) in den Kategorien Film, Regie, Drehbuch, Paar, Hauptdarstellerin (H. Berry), sowie Nebendarsteller und Nebendarstellerin erhalten sollte, war ich mir nicht sicher ob die Kritik berechtigt ist und leihte die DVD dann doch aus. Jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe kann ich zur Kritik nur sagen: Stimmt.

ungeprüfte Kritik