Kritiken von "dieO76"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ich liebe diese Filme, und Johnny Depp spielt seine Rolle aber auch verteufelt gut! Nicht nur ein Film für Männer, auch die Frauen haben was zu gucken und Humor und Spannung lassen auch nicht zu wünschen übrig, zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Super, da denkt man, so langsam müssten die Teile doch langweili werden, aber ganz und gar nicht, ich bin begeistert! Weiter so, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Nicht schlecht! Tolle Kulissen, Kostüme und Schauspieler. Die Story ist ziemlich einfach, aber das macht nchts, man bekommt viel Action geboten und auch der Humor kommt nicht zu kurz!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ich weiss nicht, kommt mir vor wie ein billger Abklatsch von Indiana Jones. Es wirkt alles ziemlich nachgemacht, keine große eigene Story, das einzig Sehenswerte: Nicholas Cage, das wars dann aber auch schon.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Oje, man merkt, Ini wird langsam alt! Leider zu wenig Action, hat mir nicht so gefallen! Auch das Geheimnisvolle hat mir gefehlt, für mich war der Film enttäuschend, waren die Filme zuvor doch echt aufregend und fesseln, so schläft man bei dem hier fast ein, schade!

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Super süß, ein Film für die ganze Familie! Nette Story, der Familienabend kann starten! Meine Kinder waren begeistert!

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Hmm, viel Action, nicht schlecht gemacht, allerdings nichts für Leute, die sich gern realistische Filme anschauen, aber durchaus schon zu schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Ich war zunächst sehr skeptisch, habe dann doch sehr viel gelacht! Der Film ist sehr gut gemacht mit einer großen Portion Humor, auch wenn ich einige Teile des Films nicht passend finde: Seit wann hat Spock Gefühle... und dann eine Beziehung zu einer Frau, das passt irgendwie nicht, aber ansonsten top!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 27.07.2010
Super Film! das Buch kenne ich leider nicht, aber ich werde es mir auf jeden Fall zulegen! Auch die Schauspieler waren sehr überzeugend!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 26.07.2010
Super! Ich liebe die Geschichte! Tolle Kostüme, tolle Schauplätze und die Schauspieler sind sehr überzeugend, wer den Film nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 26.07.2010
Nicht schlecht, gut gemacht! Der zweite Teil ist ebenso sehenswert wie sein Vorgänger! Tolle Kostüme, tolle Schauspieler, klasse Stoty, Gänsehaut, einfach super!

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 26.07.2010
Ich liebe diese Serie! Spannend, verrückt und komisch... dazu noch eine gute Portion Gänsehaut, einfach Klasse!

ungeprüfte Kritik